Lohnt sich das Spiel? (Super Mario 64)

Wie ist die Grafik? %

Wie viele Sternchen gibt es diesmal?

Wie viele spielbare Figuren gibt es?

Welcher Schwirigjeitsgrad hat es?

Welche Vor- und Nachteils hat das Sppiel?

Thx im Voraus :D

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 10:04 von Pechschwarzer_Wolf

23 Antworten

1. grafik ok

2. 150

3. 4 es soll ne geheime 5. person geben waluigi

4. kommt immer auf die person an jeder ist in machen gut manchen schlecht also nicht festlegbar

5.es gibt 30 sterne mehr als im alten n64 spiel 4 statt 1 character jetzt gibt es minispiele und noch vieles mehr

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 10:12 von Spirit-Reaper

Welche 5 Figuren gibt es?

Ist ja Geilo ^^ hat man Waluigi und die anderen schon am anfang? Wenn nein was muss man machen um sie Frei zu schalten?

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 10:18 von Pechschwarzer_Wolf

Tach,

1. die Grafik ist nach Maßsttäben des Nintendo DS meiner Meinung nach sehr gut also würde ich sagen 89% oder mehr

2. es gibt 150 Sterne

3. es gibt 5 spielbare Figuren: Yoshi, Mario, Wario, Waluigi (nach Waluigi wird noch gesucht)

4. meines erachtens ist das Spiel nen tick leichter als die N64 Version

5. Vorteile:
Vs Modus, Minispiele, mehr Charaktere, mehr Sterne, mehr Level

Nachteile:
einfacher als die N64 Version, Mario kann nicht mehr alle Fähigkeiten annehmen dafür eine neue (Mario: Flugkappe, Ballon Luigi: unsichtbar Wario: metall Waluigi: sehr schnell? Yoschi Feuer spucken)

mfg BEATNN

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 10:19 von BEATNN

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
halt und noch ein nachteil es gibt nicht so viele grafikfehler

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 10:21 von gelöschter User

Geiloooo Metall Waluigi!

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 10:21 von Pechschwarzer_Wolf

Nur Yoshi ist am Anfang spielbar Mario, Luigi, Wario und Waluigi müssen freigeschaltet werden, leider wissen wir nicht wie man Waluigi freischaltet wir suchen schon sehr lange nach ihm

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 10:22 von BEATNN

Nee leider kann nur Wario zu Metall werden

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 10:23 von BEATNN

Thx an alle und wie kann man alle Freischalten? und wieso wird noch Waluigi gesucht wen jemand sagt er hat eine Metall Fähigkeit? Sry wegen den vielen Fragen.

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 10:24 von Pechschwarzer_Wolf

Und wieso sagst du Metall Waluigi schnell?

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 10:25 von Pechschwarzer_Wolf

achso Habs übersehen ^^

Thx @ All ! ! ! ☆☆☆☆☆

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 10:26 von Pechschwarzer_Wolf

Mario: Gumboss besiegen, Luigi: König Buu Huu besiegen, Wario: König Frostbeule besiegen Waluigi: es gibt viele Gerüchte

ich schrieb Waluigi kann sehr schnell werden mit einem ? da dies nur ein Gerücht ist

mfg BEATNN

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 10:27 von BEATNN

Ahja... Nochma thx ^^

Antwort #12, 15. Juli 2008 um 10:28 von Pechschwarzer_Wolf

gern geschehen ;)

mfg BEATNN

Antwort #13, 15. Juli 2008 um 10:30 von BEATNN

1. 85%

2. 150 Sterne

3. 4 Charaktere Yoshi Mario Luigi Wario kein Waluigi

4. es geht so

5. pro: viele neue Sachen

contra: viele glauben es gäbe Waluigi gibt es aber nicht

Antwort #14, 15. Juli 2008 um 13:08 von naver

Ich glaube,Waluigi hat 2 Powerfähigkeiten wie Mario.
1.Mega schnell(kommt Powerblume raus).
2.Versteckte Dinge sehen(kommt vielleicht ne Brille raus,und die setzt Waluigi auf.Dann sieht er die versteckten Dinge im Schloss).

Antwort #15, 15. Juli 2008 um 13:47 von Dominikhumm

Und Pechschwarzer Wolf:Lass dich da nicht von naver veräppeln.
Der sagt nur es gäbe Waluigi nicht,weil er ihn nicht finden kann.
Er denkt sich,wenn er ihn nicht findet,soll ihn auch kein anderer finden.
Er will dir nur einreden,das es Waluigi nicht gibt.
Denn er will,das du nicht nach ihm suchst.
Und wenn du dich veräppeln lässt,versuchst du nicht ihn zu suchen.
Lass dich blos net veräppeln.
Dann bekommst du eine Einladung zum Waluigi Forscherteam.

Antwort #16, 15. Juli 2008 um 13:51 von Dominikhumm

Es gibt auch ein gerücht das waluigi mit powerblume ein blitz einschlägt und der mach die gegner um einen herum kaput!

Antwort #17, 15. Juli 2008 um 14:13 von felixandrano

ich meine ich glaube an waluigi aber wenn wir ihn irgendwann mal gefunden haben was sollen wir dann mit ihm machen gibt es da so noch so extra level für ihn?

Antwort #18, 15. Juli 2008 um 14:46 von XXLmariofan

Thx @ All ! ! ! ^^ ich hols mir wahrscheinlich morgen.

Antwort #19, 15. Juli 2008 um 18:55 von Pechschwarzer_Wolf

Welches Forscherteam?

Antwort #20, 15. Juli 2008 um 18:56 von Pechschwarzer_Wolf

Was geschieht wenn wir Waluigi gefunden haben ist noch unklar es wird rumgezählt dass wenn man Waluigi hat das gesamte schloss unterwasser steht und man einen Weg finden muss, das Wasser abzulassen!

Antwort #21, 15. Juli 2008 um 19:00 von gelöschter User

ES GIBT WALUIGI NICHT! Man, wann versteht ihr das endlich?

Antwort #22, 15. Juli 2008 um 21:33 von gelöschter User

ich saqe auch das es waluiqi qibt...in der anleitunq ist doch auch ein lilaner-hase abqebildet...und viele haben ihn schon qesehen...aber td lässt mich keiner ins forscherteam...=(((

Antwort #23, 16. Juli 2008 um 13:53 von xxWrestleMania22xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)