Läuft das Pc Spiel Halo 2 auch ohne Internet? (Halo 2)

Hallo ich habe Win 7 (neuer Laptop) und suche endlich ein Spiel das läuft (ich nenne es mal "Ballerspiele"). Ich habe es schon mit Half Life 2 probiert und da stürzte der komplette Rechner ab und ich mußte Windows neu installieren. Jetzt möchte ich nicht wieder so einen Aufwand haben wegen einem Pc Spiel. Nun daher meine eigentliche Frage:
Brauche ich zum Installieren das Internet und brauche ich zum Spielen auch eine Internetverbindung? Ich frage das daher weil ich mit meinen Kids demnächst bald zur Kur fahre und dann nachts gerne mal Halo 2 Spielen würde und dort vermutlich kein Internet haben werde. Sorry für den langen Text, Frauen können sich eben nie kurz fassen, ;-)

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 12:56 von happygirlmagic

3 Antworten

Die Installation von DVD und das Spielen im Singleplayer klappt ohne Inetverbindung(die guten alten Zeiten).
ABER es muss mindestens Win Vista auf dem Rechner Installiert sein, unter XP oder älter läuft das Spiel nicht!

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 14:58 von Ingepunk

Danke für die Info, ich habe ja Win 7 und bei den meisten lese ich hier das es funktiort bzw. funktionieren sollte... also werde ich das Spiel nun kaufen und hoffen das es bei mir läuft.
Meine technische Daten vom Laptop:

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU B960 @ 2.20GHz, 2200 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en), 64 Bit Version, Arbeitsspeicher 4 GB, 320GB HDD

Damit sollte doch das Spiel Halo 2 bei mir laufen oder?

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 15:41 von happygirlmagic

Klar, das läuft ab: 2 Ghz CPU, 1 GB Ram, ATI X700 oder Geforce 6100.
Bei dir also kein Problem.

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 15:47 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)