Kann man Kinder kriegen? (Skyrim)

Ich habe eine Frau und möchte Kinder kriegen geht das , und wenn ja wie?

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 13:17 von FunJoshi

15 Antworten

Nein. Wozu auch? Die würden dir eh nichts bringen...

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 13:18 von Fable_2

wäre aber schon geil wen man kinder krigen könte die groß werden und dan als begleiter mitnehmen kann ;)

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 14:12 von game_gamer

Die Kinder kommen höchst wahrscheinlich im dlc Dawnguard,der so um den 26.7 für ps3 rauskommen solte

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 14:45 von Luige3000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
apropos kinder in skyrim , wie die kinder dan wohl aussehen mal angenommen mann ist kahjit (katze) und frau ist nördin was da rauskommen würde ... vielleicht kommt als kind sowas als ergebnis (http://2.bp.blogspot.com/_UUA1Syr3LZc/TUwCFBjnA... hm oder es sind ganz normale dan egal ob argonier oder kahjit oder ork die sehen dan wie ganz normale nord oder kaiserliche kinder aus ... das würde mich mal interesieren ...

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 16:42 von PH1LIPPGD

@luigie3000 Also bitte beim Dlc Dawnguard wurde überhaupt nix mit Kinder kriegen erwähnt.. Bitte erzähl nich so ne ... wenn du keine Ahnung hast.

Zudem wollt ihr eig. gar nich wissen ob man Kinder kriegen kann, sondern ob man es mit seiner Frau treiben kann...^^

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 16:53 von johannes030396

also mal zurück zum eigentlichen Thema, am Anfang war davon die Rede, dass man in einem Patch Kinder adoptieren kann, aber ich habe keine Ahnung, ob dieser Patch schon draußen ist oder ob der überhaupt ernst gemeint war.

Das Waisenhaus in Rifton gibt es ja schon

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 17:10 von spielefan1990

Es wurde nichts erzählt... sicher?
Nur weil du wahrscheinlich den trailer gesehn hast denkst du gleich das die im vorraus alles zeigen werden?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...!

Da ist zwa auch nen teil mod mit bei aber das mit der adoption wird auf jeden fall kommen, da addoption schon lange für einen dlc angekündigt wurde...

Und ich ahbe NIE GESAGT das die adoption in dawnguard kommen wird es aber sehr wahrscheinlich ist...

Oder glaubs du das in dem dlc nur die Vampir story + skills und armbrüste vorkommen werden?

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 17:11 von Luige3000

Du weißt schon, dass das Adoptieren in dem Video ein Mod ist ja?..

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 17:55 von johannes030396

Aber würd mich mal interessieren Dawnguard im Zusammenhang mit einer adoption. Kannst mir da bitte nen Link schicken? :)

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 17:57 von johannes030396

Das mit der adoption ist eben KEIN mod, du siehst doch selber das man da jetz schon einiges aus dem vid auf dem trailer gezeigt wurde... und addoption wurde schon vor längerer zeit bei den zukünftigen erweiterungen von bethesda vorgeschlagen und wenn die adoption nicht in dawmguard kommt dann bestimmt im nächsten dlc das vermutlich Hearthfire heißem wird...

Und mit dem Mod im Video titel wurde der der teil mit dem drachen auf dem sockel gemeint und evtl. das haus...

Antwort #10, 07. Juni 2012 um 18:24 von Luige3000

Ich hab dich um einen Link gebeten :D

Und um nichts anderes.

Antwort #11, 08. Juni 2012 um 15:46 von johannes030396

Meinst du nen link wo gesagt wird das adoption und so mal ins spiel kommen wird?

wenn ja hier: http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-sk...

hmmm... komsich, alles was da steht sind dlc ideen für skyrim und passen genau zum vid ?!?

-Drachen als Reittiere
-Tötungsanimationen für Magie
-Speere
-gigantische Schlammkrabben
-Paralyse-Runen
-an Jahreszeiten angepasses Blattwerk
-reißende Wasserströme
-dunkle Verliese
-Adoption von Kindern
-erweiterter Hausbau
-epische neue Reittiere
-Schnellreise-Portale
-Drachenschreie über Kinect
-schickere Wassertexturen
-Eis- und Feuerpfeile
-Fähigkeitenbaum für Lykantrophie (Werwölfe)
-Vampir-Untergebene
-Goblins

Antwort #12, 08. Juni 2012 um 18:34 von Luige3000

chilt mal leute ^^

Antwort #13, 06. Januar 2013 um 17:52 von sleider1

Du weißt schon, dass das ganze schon etwas her ist^^
Aber wie man sieht hatte ich bisher in fast allen punkten recht :D

Antwort #14, 06. Januar 2013 um 21:56 von Luige3000

Dann spiel halt fable. Da kann man mehrfach heiraten, und dutzende Kinder zeugen, sprich SEX haben;-)

Antwort #15, 11. Januar 2014 um 15:04 von Kayapan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)