Wwe 13 (WWE '13)

WWE 13 kommt am Oktober raus welcher tag steht noch nicht fest.

Jetzt zur Frage:
Welchen charaktere wüncht ihr euch? die nicht bei wwe12 gabst
Ich wünsche mir hbk,chris jericho und goldberg am meisten

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 13:29 von Arterbesherz

25 Antworten

und THE ROCk

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 13:30 von Arterbesherz

HBK gabs im WWE 12 doch



ich will Curt Hawkins, Primo, Epico, JTG, Johnny Curtis, die Usos, Tyler Reks...

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 16:00 von 2-Pat

ich Will chris jericho aber nur mit diesem Anzug John lairinatis zum verprügeln Teddy long ,Antonio cesaro roter Sin cara

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 21:46 von Ps2zoker

Goldberg wäre klasse!

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 09:02 von Dantedemonhunter

ich lass mich überraschen

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 15:39 von wwe12fan

lol roter Sin Cara, ist doch egal, welcher Cara im Spiel ist, du kannst ihn dir doch färben wie du ihn willst

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 18:09 von 2-Pat

goldberg,jeff hardy,chris benoit,RVD

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 11:54 von BigRedKANE

BigRedKANE : Chris benoit ist Vereckt,RVD und Jeff hardy bei TNA und Goldberg geht die WWE am Arsch vorbei nur mal so :D

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 20:57 von gelöschter User

man darf doch wohl träumen oder?

:)


und hawk ist auch tot aber in wwe´12,RVD war auch bei svr 2011 obwohl er bei tna war...

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 13:57 von BigRedKANE

rvd wegen storyline hawk weil nur animal kein sinnmacht

und weil seine familie keine probleme mit hawk merch usw


und benoit hat sich und seine familie getöten deshalb never ! genau wie bei owen hart

und hardy wird ebenfalls erst dann wieder bei nem wwe game sein wenn er wwe und oder thq vertrag hat !

Antwort #10, 12. Juni 2012 um 16:53 von gelöschter User

Jillian :-D

Antwort #11, 13. Juni 2012 um 00:52 von Jillian-Fan

wie wäre es mal mit sinnvollen vorschlägen !

Antwort #12, 13. Juni 2012 um 18:36 von gelöschter User

Owen Hart hat sich nicht selbst umgebracht, der ist abgestürzt und der könnte durchaus mal in nem Spiel sein

ich will Bray Wyatt

Antwort #13, 14. Juni 2012 um 14:18 von 2-Pat

bray wyatt ? wieso nicht gleich einen von rybacks jobber opfer


und wie bei owen meinte ich im sinne das sie in nicht ERLAUBEN! wegen seiner frau okay

Antwort #14, 15. Juni 2012 um 20:30 von gelöschter User

du willst also husky harris(mit seinem FCW gimmick) ne frage hast du harris dieses jahr schon in der WWE gesehen ?


wenn die schon mcintyre regal und kidd usw nicht dabei haben


dann muss man wirklich auf droge sein wenn man denkt der wuerde dabei sein xD

Antwort #15, 15. Juni 2012 um 20:32 von gelöschter User

McIntyre und Regal sind sicher drin, Kidd denk ich auch

und Bray Wyatt wirst du wohl nächsten Dienstag bei NXT6 sehen

Antwort #16, 15. Juni 2012 um 23:58 von 2-Pat

NEIN man hat es schon bestätigts

aha also war BRAY WYATT/HUSKY HARRIS zwischen wrestlemania und extreme rules(das uebeliche DARFT roster) im roster

mensch wwe'12 hat deinen BRAY WYATT/HUSKY HARRIS doch und CAWS sind auch möglich



hier mal jemanden denn ich will !


Kassius Ohno und Antonio Cesaro aber die chancen sind super minimal das wenigstens Cesaro im spiel sein könnte

Antwort #17, 16. Juni 2012 um 22:10 von gelöschter User

Lord Tensai,Ryback und Brodus Clay

Antwort #18, 24. Juni 2012 um 21:26 von Dagon

Der Kader ist schon bekannt, ihr Kurztipps.

Antwort #19, 30. Juli 2012 um 19:09 von watchmen

*siehe Kurztipps

Antwort #20, 30. Juli 2012 um 19:09 von watchmen

Des roster wurde noch gar nicht bestätigt und wenn du die freien plätze im menue screenshoot gesehen hast dann würde dir sicher auffallen das auf kurztipps zu viele superstars im vergleich zu freien plätzen sind! Und ich würde mir khali, tensai, antonio cecaro und shane wünschen!

Antwort #21, 31. Juli 2012 um 13:43 von Marcel2109

Der Roster wurde schon auf entsprechenden Seiten bestätigt.

Antwort #22, 31. Juli 2012 um 18:24 von watchmen

Dann stell mal nen link rein! Aber ich glaub es erst zu 100% wenn es von THQ selber kommt aber wie gesagt stell mal nen link rein!

Antwort #23, 31. Juli 2012 um 18:40 von Marcel2109

Antwort #24, 03. August 2012 um 16:17 von watchmen

Ich kanns aus irgend nem grund nich öffnen aber könntest du mir bitte sagen ob tensai und antonio cesaro dabei sind?

Antwort #25, 03. August 2012 um 22:20 von Marcel2109

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)