Mehrere Fragen (Dragons Dogma)

1.Ich habe bei dem Turm des blauen Mondes so eine Zielstein gefunden soll ich in dort platzieren oder nicht?
2.Kann man abgebrochene Quests noch weitermachen?
3.Was bekommt man bei der Quest "Foliant der Fährnisse"?

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 13:30 von miserabel

7 Antworten

1. du kannst ihn platzieren wo immer du willst, kannst dich dann zu dem kristall teleportieren
2. nein
3. normale questbelohnung, erfahrung und gold, außerdem hilft der questgeber dir beim kampf gegen den greifen auf dem turm, was für dich offensichtlich nicht mehr zutrifft^^

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 13:36 von Black_Phoenix

1. JA, in wenigen Hauptquests musst du noch mal dahin und der weg dahin ist ja nicht der angenehmste

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 13:37 von killertedz

Danke an euch beiden:).Wann muss ich denn noch mal zum blauen Mondtempel?

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 13:41 von miserabel

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Du musst en erzmagier jagen erst im steinbruch dann zum Turm und ja da is es dann ganz gut den stein zu benutzen (ohne stein ->3std. arbeit/ mit -> 1/2std)

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 13:47 von killertedz

Ok Danke dann werde ich ihn dort platzieren:).Kann man den auch wieder wegnehmen?

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 13:54 von miserabel

ja kann man

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 14:02 von Black_Phoenix

Gut Danke:)

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 14:08 von miserabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)