B Dacus (Super Smash Bros Brawl)

Was ist der unterschied von dem Dacus und dem B Dacus ?

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 13:46 von Zockercrew_AngieFip

7 Antworten

BDACUS = Frame Perfekt
DACUS = nicht frame perfekt
;)

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 14:15 von gamezogger1993

Was heißt das ?

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 15:19 von Zockercrew_AngieFip

Oman ... steht doch da ._. Frame perfekt heißt es ist halt frame perfekt zu deutsch Bild perfekt xD Brawl besteht aus Frames glaube 30 Frames pro sekunde wenn du jetzt schnellstmöglich den Frame triffst wird die attacke schneller ausgeführt beim DACUS ist es so das du dann weiter rutscht ;D

Heißt bei einem BDACUS triffst du immer den schnellstmögichen Frame der möglich ist für die Attacke ... also rutscht du mit nem BDACUS immer am weitesten


mit nem normalen DACUS ist es mehr zufall wie weit du rutscht

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 17:01 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich glaube 60.000 Frames pro Sekunde oder 30.000 bin mir nicht sicher.

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 17:43 von gelöschter User

was zum hencker wtf xD 30.000 Frames? mhh ich hoffe der punkt soll ein komma sein und die nullen sind nur Deko o.O Eine Sekunde besteht aus 30-60 Frames hängt vom spiel ab ... es gibt auch 100 Frames diese Anzahl wird aber nicht in Spielen verwendet xD 60.000 Frames sind es ja nicht mal in einer Minute xD haha das könnte das Menschliche Auge gar nicht mehr wahrnehmen also keine ahnung was da in dich gefahren ist :D

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 17:47 von gamezogger1993

brawl ist in 30 frames, die meisten pc-spiele in 60 frames aufgebaut.
alles über 20 erscheint ziemlich flüssig.

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 18:57 von MarkatoFan

ich bin mir eig recht sicher das es 60 fps sind.. also auch schon mehr als das auge wahrnehmen kann.

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 03:02 von Cadarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)