Pegi?! (BF 3)

hi leute icih habe mri gestern battlefield 3 limted editon gekauft bei amzon bei einem prvarten händler weil die pegi version dort bliger war

LINK:http://www.amazon.de/Battlefield-3-Limited-Edit...

meine frage ist was ist an der pegi version andres ist es nur bliger weil usk sie nicht berwertet hat

danke im voraus sorry leute habe nicht so einen plan von pegi

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 14:17 von NextlevelXD

3 Antworten

Spiel her selber ist beides das gleiche egal ob USK oder Pegi, glaube aber das bei deiner Limited Edition das Physical Warfare Pack nicht dabei ist.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 15:17 von Michi069

egal dafü ist diese eine pack dabei mir fehlt de rname grade nicth ein

wo man dan auch auf wicken wake spielen kann

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 15:32 von NextlevelXD

Das Physical Warfare Pack, glaube ich zumindest, kann man gratis herunterladen, außerdem hat man wenn man Premium hat die ganzen Map Packs gratis.

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 16:31 von NF1s

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)