cith rex (Final Fantasy 13-2)

ich bin auf der suche nach dem rex, ich bin schon seit keine ahnung wie viel tagen, wochen wenn nicht gar monate in oerba js 400. er soll ja am strand sein .. aber ich laufe da schon seit stunden rum und er kommt nicht.
ich habe die fragmentfähigkeit auch nicht, dass seltene monster erscheinen. kann mir irgendjemand einen tipp geben wie er öffters erscheint oder sowas in der art?
ich danke euch sehr für die antwort!

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 14:22 von mr21

3 Antworten

Ja, weiter laufen, spawnt auch ohne freagskill recht oft...

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 14:39 von Chrysophrase

ehmm asso ok danke :)

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 14:50 von mr21

Falls du nicht weiß wie der erscheint der kommt wie alle seltenen Monster, wenn da so ein grauschwarzer Ball entsteht und die Zeit leicht verzerrt wird. Wenn sowas kommt ist es wahrscheinlich Cieth Rex..ach nebenbei ist es bei ihm am besten im gesamten spiel, viel gil zu farmen, da er, sofern du sammlerseele+ hast 100.000 gil abgibt und noch ein paar rotlegierungen die du ebenfalls teuer verkaufen kannst

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 16:42 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)