Frage die ich hier nirgends finde :) (One Piece - Pirate Warriors)

Wie bekommt man den 2 Skill/Fähigkeit halt die wenn man Kreis drückt ? Ab welches LvL im Online Mode ? Und gibt es auch noch einen schwierigeren Mode,weil viele mit 9999999 Punkten oder Exp die Bosse schnell down mache ohne jegliche Hilfe,danke im vorraus :)

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 15:52 von DarkRashomon

5 Antworten

Ich hab diesen Text 12 mal in den Übersetzer gepackt, verstehe ihn aber trotzdem nicht, sry...

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 20:17 von jojoloe

Wie kann man was auf Deutsch ist nicht verstehen,klemm dir deine Antwort sonst wo hin,wenn du einen sinnvollen Satz nicht verstehst xD Nachfragen würde reichen,damit du von mir eine noch vernünftigere Frage bzw. Antwort dadrauf bekommst. Und wenn du das Spiel nicht hast,kannst du es auch nicht wissen. Im Online Mode erreicht man Levels und ab bestimmte Level kann Lysop seine 2 Attacke und ich wollte wissen ab wann die ihre 2 Attacke erlernen.Ruffy hat seine 6 oder 5 und die anderen 2 oder so und die Frage kann man sich ja denken.Und ausführlicher geht es nicht. Und das mit den 9999999 Punkten ist nun auch egal,weil es keiner erklären kann außer ein Japaner der Deutsch spricht/schreibt.

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 15:51 von DarkRashomon

achso du meinst den 2 spezial attacken-balken, deine 2 antwort kann man auch besser verstehen^^

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 23:46 von jojoloe

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Ja genau den meine ich,doch niemand weiß die Antwort xD

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 17:27 von DarkRashomon

Sry kann dir auch nicht weiterhelfen :/ aber ich denke einfach mal weiterleveln und münzen sammeln :D

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 19:38 von jojoloe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)