Falsche Seite oder schlechte Wahl? (Risen)

Hey Leute,
Ich habe mich der Inquisition angeschlossen und habe mich auf Stab-und Schwertkampf konzentriert (beim Stab: Stufe3; beim Schwert: Sutufe4...glaube ich^^).
Jetzt bin ich im Osttempel ,zwecks goldene Scheibe, und ich kämpfe mit dem Richterstab. Jedoch bringen mich die Guhle (von denen ich mich soo richtig anschei*e) immer um.
Jetzt frage ich mich ob ich mich der falschen Seite angeschlossen habe oder die Falsche Waffe hab.
Hab nämlich mal einen Spielstand mit den Banditen erstellt und bin dort relativ weit gekommen (hab aber den Spielstand aus Versehen gelöscht).

Bitte um Rat.




LG
Lugandar

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 16:43 von Lugandar

2 Antworten

Die falsche Seite kannst du nicht wählen, da gibts kein richtig oder falsch...
Die falsche bzw. zu schwache Waffe hast du. Am besten lädst du noch einen Spielstand, bei dem du nur in eine der beiden Waffenarten Lernpunkte investiert hast, in beide oder sogar alle 3 möglichen Nahkampf-Waffenarten zu investieren, ist eher suboptimal...

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 23:56 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Danke!

Ich hab mit falscher Seite gemeint ob die Banditen doch besser wären.
Hab mich fürs Schwert entschieden (bin jetzt schon soweit das ich angriffe aufladen kann).
Bin jetzt schon dort drinnen in der Vulkanfestung mit Mendoza.

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 18:13 von Lugandar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)