Gebietsübernahme? (Saints Row 3)

Hi
Ich spiele das SaintsRow schon seit ein paar Stunden und habe auch schon ordentlich was abgeräumt da.

Jetzt bekomme ich öfters mal die Meldung, das ich auf der Karte nach "Gebietsübernahme" (oder so ähnlich) suchen soll, damit ich mehr Respekt bekomme und mein "Bargeldpuffer" (da im Handy) höher wird.. Aber ich sehe nirgends sowas wie ne Übernahme.. Nur die "Normalen Missionen", die ich weitgehenst gemacht habe, teilweise sind die Gebiete auch schon komplett Lila. Oder kommt das erst bei 100%

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 16:48 von anorak2

6 Antworten

Das soll heißen das du Gebäude etc. kaufen und nach Bandentreffpunkten suchen sollst. Letztere erscheinen an bestimmten Punkten überall in der Stadt, flieg am besten mal nahe über dem Boden mit einem Jet.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 16:44 von watchmen

Achso.. Ja die Gebiete gehören schon zu 100% mir, aber so ein "Gebietsübernahmespiel" gab es bisher nicht.. Dachte da käme noch sowas wie den "Finalen Kampf" oder so :)

Im Moment bin ich auf der Suche nach dem letzten "Überleben" Auftrag.. Wo man angerufen wird und man einige Wellen überleben oder eine bestimmte Anzahl Gegner erledigen muß..
Laufe da schon seit Stunden durch die Gegend und warte auf einen Anruf.. Naja.. Mal weiterwarten :)

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 17:17 von anorak2

Bei den Anrufen ist es wichtig keine Aufträge zwischendurch zu machen sondern einfach nur herum zu fahren.

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 17:55 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Ja, das machte ich ja. Man darf auch nicht von der Polizei verfolgt werden oder so.. Wie gesagt. Habe jetzt noch ne halbe Stunde rumgestanden und dann noch ne gute Stunden just for Fun herumgegurkt..
Ich weiß ja nicht, ob das - ähnlich wie die Bandenverstecke - nur für bestimmte Gebiete ist und ich "Das richtige" finden muß. Das wäre dann natürlich ne Sucherei. Allerdings wurde man ja doch hin und wieder angerufen und mußte in eine ganz andere Ecke.. Von daher..
Im Moment ist die Mittelinsel eine "Sperrzone", weswegen ich vielleicht auch erstmal die Story weiterspiele und dann mal weitersehe...

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 18:30 von anorak2

Hat sich jetzt geklärt:
Die letzte "Überleben" Mission bekommt man erst nach der Zombie-Mission, wo man die Gift-Container ins Meer schieben muß.
Danach bekam ich dann den Anruf.
Das letzte Überleben ist gegen Zombies und konnte logischerweise nicht vorher durchgeführt werden.
Hier empfielt es sich aber alle Waffen und Lebens-Fähigkeiten zu haben. Sprich Unendlich Munition und Immun gegen Schaden. Dann kann man die geforderten 600 Zombies "ganz gut killen" :)

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 14:56 von anorak2

Hey meine Nachricht wurde gelöscht. :P


Naja, ich dachte du hättest die Story schon durch sonst hätte ich dir das mit den Zombies schon eher sagen können.

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 17:40 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)