Multiplayer-Eure Meinung (Assassins Creed 3)

Was erhofft ihr euch in Bezug auf den Multiplayer? Und was haltet ihr von dem angelichen Ko-op-Modus und wie stellt ihr ihn euch vor?

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 16:49 von TheGameKing

dass die online trophäen leicher als in broterhood werden..bei mir hats echt lange gedauert bis ich platin bekomme wegen den online trophäen...

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 16:52 von Halir

Oh, ein Trophäen-Jäger! Ich hoffe allerdings, das es für den Multiplayer Trophäen gibt, die optional sind und nicht errungen werden müssen, um Platin zu haben. Höchsten für den Ko-op-Modus würde ich das einsehen.

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 17:00 von TheGameKing

Ich hoffe das es einen coop gibt gegen boots und nicht immer gegneinander.
Z.b. das mann zusammen Missionen machen kann.
wenn man z b in eine burg einbrachen muss und der eine das toröffnet während der andere Pläne stiehlt und dann beide durch das tor mit Pferden Fliehen

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 17:01 von PLAT1N

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ja so wärs ok aber net für die platin ..wie halt bei ACR wo man die online trophäen also die bisschen schwereren im dlc finden kann man die aber net für die platin braucht

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 17:01 von Halir

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 18:16 von cena38

ich verstehe nicht wieso man jetzt 3 fähigkeiten hat das ist meiner meinung nach übertriebn :/

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 22:16 von lockaflocka

Dafür haben diese dann vielleicht eine höhere Erholungszeit oder so? Oder die dritte Fähigkeit ist nur unter bestimmten Bedingungen, wie sieben Kills ohne eigenen Tod oder in der Nähe eines Partners oder so?

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 22:36 von TheGameKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Assassins Creed 3 (Übersicht)