ein paar Fragen (Harvest Moon)

Ich hab ein paar Fragen.
1. Da ich schon länger nicht mehr gespielt habe , hab ich vergessen wie man große Felsen zertrümmert!?
2. Wie kriegt man den grünen Kappa Hut?
3. Wie verflucht man ein Werkzeug, bzw. segnet es (Ich glaube segnen tut man es über den Tempel)?
4. Für Erntewichtel Souly, kann man da auch 5o mal Wasser trinken, oder muss man da andere Getränke trinken?
5. Wenn da steht besitze 10 Enten und Hühner (bzw Kühe und Schafe), heißt das 10 Enten und Hühner, oder 10 Enten oder 10 Hühner? (Für Erntewichtel Mick).
6. Wie angelt man am Besten und wo? Ich bekomm dann höchsten immer nur ein paar Fische?
7. Woran erkennt man ein geheimes Quadrat und wo muss man es suchen, muss man jedes Feld im Dorf umgraben (so wie in der Miene um Schmuck zu bekommen)?

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 17:17 von Vani33

2 Antworten

1.du musst deine Hammer verbessern
2.du musst in der 3.mine den verfluchten kappa-hut finden und ihn dann segnen lassen
3.du musst dich mit einem verfluchten gegenstand ausrüsten und dann im tempel anrufen und es segnen lassen
4.nein man muss andere getränke trinken sonst wär es ja viel zu einfach XD
5.das bedeutet eigentlich das du insgesamt 10 hühner und enten besitzen musst es geht also auch 5 hühner und 5 enten, 1 huhn und 9 enten ,etc. ist also egal bloß mindestens 10 musst du haben
6.am besten angelt man mit der mytischen Angel und wo du angelst musst du eigentlich selbst rausfinden
7.man erkennt es daran das wenn man eines gießt ein erntewichtel erscheint sie sind in jedem spiel woanders am besten nimmst du die mytische Hacke und die mytische gießkanne mit und suchst sie damit dann geht es am schnellsten da es mehr felder umgräbt und gießt

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 17:32 von Super-Bowser

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Zu 7. geheime Quadrate können nicht auf deinem Feld, hinterm Wasserfall oder im Keller sein, sonst überall. Es gibt insgesamt 3.

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 21:45 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)