Bestes Team (Super Smash Bros Brawl)

Hallo, ihr Kämpfer! :D

Ich möchte mal wissen, welches Team ihr immer wählt, wenn ihr gegen Tahbu kämpft.

Danke! :)

lg
fairytailxD

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 17:18 von fairytailxD

14 Antworten

ich nehm meine sticker-overpowerten charas , rob ,tink , snake , wolf, ganan ,sonic

bis auf rob und toonlink sind dies nicht meine mains
cih find sie einfach gut für den subraum, weil mit sonic komm ich auch gescheit voran , mit gana git hoch DMG und so...

aber ich könnt den mit einem zufallshaufen auf heftig fertig machen, und alls trophäe fang ich ihn manchmal auch gerne...

aber nimm am anfang einfach die charas die dir passen und weich tabuhs ATK aus und greif ihn nicht nur mit den grund ATK an ,und so.. immer vielseitig angreifen

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 17:42 von stee997

random team.. ich meine wenn man 6 kämpfer hat einen mittelschweren boss zu besiegen dann kann man eig nicht viel falsch machen xD

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 19:49 von Cadarr

Stimmt xD

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 12:32 von fairytailxD

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Kirby,Mk,Captain Falco,Bowser,DK,Ganon

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 12:29 von ZOCKER24122001

1.Mr.Game &Watch
2.Meta-Knight
3.Kirby/Pikachu
4.Toon-Link
5.Olimar/Marth
6.Luigi


nehme Sticker mit und hab ihn schon 5/6. mal als Trophähe!

TUT MIR LEID WENN ICH SO ANGEBE!

und hab den mal auf heftig gemeisert (war irgenwie gar nicht schwer)!

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 17:05 von gelöschter User

Übrigens immer in der selben Reihenfolge °o°

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 17:07 von gelöschter User

"nehme Sticker mit und hab ihn schon 5/6. mal als Trophähe!

TUT MIR LEID WENN ICH SO ANGEBE!

und hab den mal auf heftig gemeisert (war irgenwie gar nicht schwer)!"

man hat im storymodus auch nichts zum angeben.. tabuu im bossmode is ne kleene herausforderung weil ein fehler bis zu ihm hin tötlich sein kann und man alles nochmal machen muss.. aber bei 6 kämpfer die du da im story zur verfügung hast sehe ich da kein grund anzugeben xD das ist fast so als würde man sagen "wow ich habe mutant tyranna besiegt ohne schaden zu nehmen" o.ò

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 19:26 von Cadarr

O.O Oder dieses Pokemonvieh aus dem See.;)

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 17:28 von fairytailxD

Rauquaza aus dem See
Ein Himmelhoch Pokemon aus Rubin/Saphir und Smaragt.
Ein cooles,starkes und einer der legendären Pokemon. :)

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 20:14 von gelöschter User

Mr.Game&Watch
Meta-Knight
Kirby/Pikachu
Toon-Link (einer meiner favoriten)


auch in der selben Reihenfolge

Antwort #10, 11. Juni 2012 um 20:16 von gelöschter User

ZeldaSpiritTracks:

Ich weiß^^ Hab ich auch in einen Pokemon Spiel. Mir viel nur nicht der Name ein. :O
(gehört eigentlich nicht zu Frage ;D)

Antwort #11, 13. Juni 2012 um 18:56 von fairytailxD

Versuch es grad mit Tahbu.;) Ist das Team gut?

Link
DK
Zelda/Sheik
Pit
Lucario
Sonic

Kann ich mit dem Team gewinnen? Weil, Link ist mein Mainer.

Antwort #12, 16. Juni 2012 um 18:39 von fairytailxD

wer weiß,probiere es einfach aus,aber mit Sticker,geht nähmlich einfacher :)

Antwort #13, 16. Juni 2012 um 21:26 von gelöschter User

Voll komisch: Ich spiele das auf leicht und spiele mit ein Freund das zum ersten mal. Er nimmt Pit (Lieblingscharakter) und ich nehme Kirby, Pikachu, Meta-Knight, Donkey Kong/Ike und Link. 12mal verloren und ich sage Pit soll zunm schluss kommen also nahm er Pokemon-Trainer und ich Kirby, Meta-Knight, Fox, Falco, Pit. Der Kampf war schwer ich bin beim Fox angekommen und er beim Meta-Knight und wir haben endlich gewonnen. Als ich es alleine spielte nahm ich das selbe Team nur das ich Pikachu durch Pokemon-Trainer erstz habe. Und der Kampf alleine gegen Tabuh war auf einmal leicht ich bin bis beim Fox gekommen und ich habe nicht bemerkt das es einfach war. (Natürlich war das alles ohne Stickers)
Ich sage mal
Pikachu
Kirby
Meta-Knight
Fox
Falco
Pit

Und zwar in dieser Reihenfolge.

Antwort #14, 27. März 2013 um 12:30 von Shadic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)