Welche PlugIns für einen Battle-Server? (Minecraft)

Ich wollte mit Freunden einen Server machen, wo wir uns dann bekämpfen.Ohne Waffen und Panzer usw.

Im Moment habe ich nur BorderGuard, womit das Spielgebiet beschränkt ist. Also sinn des Servers soll sein, das sich jeder zuerst zurückzieht (so haben wir es immer gemacht) und sich dann aufrüstet. Also Minen erkunden, Rohstoffe sammeln, Nahrung sammeln, Werkzeuge, Schwerter und Rüstungen zu machen. Ob man eine Festung oder ein Haus baut, bleibt jedem selbst überlassen. Hat ja gewisse Vor- und Nachteile. Und dann wenn man denkt, dass man bereit ist geht man die anderen aufsuchen und voll drauf zu stürmen oder aus dem Hinterhalt.
Also das meiste bleibt einem ja selbst überlassen.

Kennt jemand dafür nützliche PlugIns? Oder Vorschläge, den Server zu verbessern?

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 17:18 von ThomasH2

1 Antwort

Ich würd Reis Minimap verbieten, ansonsten fällt mir nichts nützliches ein, höchstens Gun Mods oder ähnliches

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 17:45 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)