Achtung! Geschenke von Uplay nur noch heute 7 juni (AC - Revelations)

ACHTUNG!
Nur noch heute Möglich
Die Aktion ging vom 4 bis zum 7 Juni

Wer mehr Munition für die Pistole oder die Armbrust will und wem noch Monturen fehlen, der sollte heute am 7 Juni unbedingt Ac Revelations spielen, denn dann bekommt ihr diese als Geschenk.

Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder Revelations gespielt und zufällig die Nachricht im Startbildschirm gelesen.

Und als ich im spiel auf Inventar gegangen bin da hatte ich auf einmal die Montur von Brutus sowie die von dem Jungen Altair und die Munitions Kapazität wurde auch erweitert.

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 17:19 von Thorion87

9 Antworten

Kriegt man die Geschenke automatisch?

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 18:41 von gelöschter User

Lade einfach ein Speicherstand und dann schau dir das Inventar an.

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 19:02 von Thorion87

und brootherhood

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 19:18 von GenerationKinG

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Geht womöglich auch Weiß ich aber nicht da ich alle Extras zu Brotherhood schon besitze.

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 19:22 von Thorion87

bei mir geht das irgendwie nicht ... mache ich irgendwas falsch ... ? ich lade meinen spielstand und da ist nichts neues ... dann bin ich mal im hauptmenü auf uplay gegangen und hab dann da halt auch die nachricht gelesen mit den geschenken ... dann habe ich wieder meinen spielstand geladen ... und dann war da halt bei den monturen ein ausrufezeichen ... also habe ich mir gedacht dann hats ja jetzt geklappt aber wieder nichts ...

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 19:38 von DJRick266

Bei mir das selbe wie bei DJRick ,Nur sind bei mir jetzt alle monturen weg die ich nicht im spiel selbst gekriegt hab,zb. die montur die ich als vorbesteller boni bekommen hab.Kann uns jemand sagen was der fehler is?

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 21:51 von milos98

Meldet euch mal bei Uplay an dann klappts vielleicht...

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 22:00 von Spaeckmoudi

hab ich doch ...

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 22:01 von DJRick266

hab ich doch auch,ein hilfreicher kommentar wär nich schlecht,hältst du uns eigt. für blöd?

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 22:07 von milos98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)