was passiert mit jun (Halo Reach)

hallo wann stirbt june eigentlich und wie habs nicgt gesehen und wenn jemand einen clan hat ich suche nach einem

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 17:33 von Emile16

12 Antworten

June existiert nicht, die Reach Story entspricht nicht dem cannon.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 18:19 von Hyozanryu

Man weiß nicht was mit Jun passiert ist. Seid dem er mit Dr. Halsey aufgebrochen ist, gilt er als verschollen

@Hyozanryu
Was meinst du mit Cannon?

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 19:40 von prometoys

Hab mich verschrieben, ich mein canon.

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 20:21 von Hyozanryu

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ich habe immer noch keine Ahnung :D
Passt aber schon ;)

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 21:12 von prometoys

Lies die Bücher Schlacht um Reach und Geister von Onyx, dann weißt du was ich meine. Ich hab keine Lust ins Detail zu gehn

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 22:19 von Hyozanryu

bücher und videospiele das sind andere welten. video spiele und bücher müssen nicht immer die gleiche story haben und deswegen gibts jun halt auch nur in den videospielen und nicht in den büchern. jetzt zur frage: prometoys hats schon erwähnt xD

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 05:49 von gelöschter User

Halo 4 bezieht sich auf die Bücher, also liegst du falsch. Die Story vom Spiel hat nicht ansatzweise so eine gute Story wie die Bücher und strotzt nur so von Logiklöchern. Außerdem wurden die Bücher in zusammenarbeit mit Bungie/343 geschrieben, um eben diese Canon zu bewahren. Die hälfte des Teams, die bei Reach mitgearbeitet haben gehörte nicht zu Bungie, sondern war das frühere Shadowrun Team. Deswegen wurde auch der ganze Mist wie Bloom und Armor Abilitys eingeführt. Jeder Charakter, der in Reach eingeführt worden ist, wird niemals in einem anderen Halo Spiel vorkommen, weil sich 343 bewusst ist, dass Reach suckt.

kthxbai

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 11:31 von Hyozanryu

wieso sollte Reach sucken ? es war doch ganz erfolgreich .

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 11:37 von Pikmin23

Halo Reach war nicht nur Erfolgreich, sondern das Erfolgreichste Halo :D
Außerdem kenne ich die Bücher und natürlich entspricht Reach der vorgegebene Geschichte, da das Buch „Die Schlacht um Reach“ aus der Sicht der SPARTAN-II spielt, vor allem des blauen Teams. Bei Halo 4 ist es genau das selbe, es spielt in einer anderen Sicht.
Klar hat Bungie im MP Mist gebaut, trotzdem ist die Kampagne großartig und das auch nach der Meinung von 343i. und Bungie!

Ich meinte auch den begriff „Kanon“ selbst, dachte schon du meinst die Kamera :D

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 14:42 von prometoys

spielt doch weiter halo 3 niemand sagt das du reach spielen MUSST.

Antwort #10, 09. Juni 2012 um 15:44 von gelöschter User

Spartaner III waren nie auf Reach... und noch viele andere Logiklöcher. Reach bekommt in seine guten Tagen vlt. 80000 Spieler zusammen, Halo 3 hatte selbst nach 2 Jahren noch konstant 200000.
Außerderm hat MLG Reach aus ihrem Sortiment geworfen, obwohl Halo das Spiel ist was MLG groß gemacht hat.

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 18:47 von Hyozanryu

Soweit ich weiß, war Halo am Anfang des Jahres wieder im MLG Pro Circuit vertreten.
Und in einen Buch wurde auch beschrieben, dass nicht nur das Nobel Team auf Reach war, sonder noch weiter SPARTAN-III Teams.
Außerdem hab ich auch nicht gesagt das Halo Reach mehr als 3 online gespielt wurden, lediglich mehr verkauft wurde und meiner Meinung nach auch die bessere Story hat.

Für mich ist dich Sache gegessen, mit dir darüber zu diskutieren ist genau so sinnvoll, wie meiner 12 jährigen Nichte das rechnen einer Kurvendiskussion zu erklären. Des weiteren hat das alles auch nichts mehr mit der Frage zu tun.

Antwort #12, 09. Juni 2012 um 20:22 von prometoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)