Urdrache (Dragons Dogma)

Ich frage mich die ganze Zeit wie das mit dem Urdrachen funktioniert, man kämpft gegen ihn, schlägt auf die Schwachstellen, klare Sache, aber wenn der mitten im Kampf wegfliegt und nicht mehr wiederkommt, das versteh ich nicht ganz.
Habe den Tipp bekommen, zu rasten, aber oft kam's dann so, dass der dann wieder mehr Energie hatte als zuvor @.@
mag mir da jemand nützlicheres Verraten? ^.^

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 18:23 von Magda7X

6 Antworten

Stell bei Optionen "Online" ein ,bekämpfe ihn 8 Minuten, Reisestein einsetzten,rasten,wieder hin und hoffen das ih gerade noch andere Spieler killen ^^ Oder stell auf Offline und versuch ihn allein zu killen...

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 18:51 von Bangling

Mann kann das Spiel mit anderen spielen habe noch niemanden gesehen kannst du das vielleicht mal genauer erklären?

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 19:57 von icebomber259

ich glaube das nennt man einen asynchronen multiplayer...modus...oder sowas, man kämpft in etwa zeitgleich gegen den drachen, und der schaden (wenn man denn welchen macht ;P) wird allen spielern mitangezeigt, da der brutal viel hp hat...

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 20:29 von Magda7X

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ach so Danke :D

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 21:57 von icebomber259

HiHo, ich verlass den Raum und betrete ihn dann wieder, dann ist er bei mir meistens wieder da.

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 21:29 von KaitoKid2

Den Drachen online zu killen ist sau schwer, denn immer wenn jemand anders der auch grade online gegen den Drachen kämpft und stirbt bekommt der Drache Lebensbalken zurück das heißt der Drache kann nach einer std mehr Leben haben als davor.

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 17:14 von KaitoKid2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)