bester drift wagen (NfS ProStreet)

brauche hilfe den ich hab kein auto mit dem ich gut driften kann ich kack immer an diesem scheis drift event ab !welcher wagen ist der beste zum driften ? und wie kann ich autos mit stufe 4 teilen ausrüsten ich hab zuletzt eins durch so ne karte gewonnen weis aber nicht wie und ob ich die auch anders bekommen kann brauch dringend hilfe!danke schonma im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 10:29 von Fuhsbalgoot

14 Antworten

Also.
Ich habe den Rx 7.
Der ist echt gut.

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 11:03 von Leparcoursfan

ich auch

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 12:02 von pjeter111

hol dir den lotus elise, denn der ist sehr kurz und damit kannst du leicht quer sliden. du musst ihn aber am anfang nur auf 250-300ps tunen, aber nitro darf nicht fehlen!

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 17:12 von gelöschter User

ich hab den BMW M3 E92, der ist auch gut

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 19:19 von gelöschter User

der bmw e92 ist nich schlecht

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 16:11 von eddione

das beste drift auto ist der toyota corolla (AE 86) mit dem schaffst u locker 2000 bis 3000 punkte kauf ihn dir einfach mal und tune ihn mit de besten aus und optimiere deine optik nach deinen wünschen und du wirst mir dankbar sein :D

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 13:11 von Slimatics

Angeber ey.
Der Mazda Rx7 pakt locker 5000-6000 Punkte.
Dagegen ist dein scheiß Toyota gar nichts.
Und dankbar sind WIR,DIR nicht.
Du musst MIR danken.

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 14:38 von Leparcoursfan

wenn du jemanden danken musst, dann mir ;-D

ich hab beim ersten anfang zum drift-könig-event mit dem lotus 9800 punkte geschafft!

und du da bei antwort 1 und 7, bist selber ein angeber, aber hast recht, der toyota ist der größte f***!

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 18:53 von gelöschter User

Der Rx-7 packt LOCKER 5000-6000 Punkte.
Das heißt das er MEISTENS so viele punkte rein fährt.
Aber MANCHMAL fährt er auch mehr punkte ein.
Das heißt,das er bei JEDEM Event mindestens 5-6000 Punkte
bringt.Und ich kann mich ganz genau erinnern.
gestern habe ich bei dem selben Event bei irgend einer Strecke
12000 Punkte eingefahren.;)

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 18:00 von Leparcoursfan

ja danke an euch alle

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 16:48 von Fuhsbalgoot

hey
allso ich habe den toyota supra
der ist auch nicht schlecht

Antwort #11, 24. Juli 2008 um 20:21 von VERGIL_92

Der ist zwar nicht der beste,doch du hast recht VERGIL 92.
Der Supra ist nach dem Rx 7 und dem Elise der Beste.

Antwort #12, 25. Juli 2008 um 12:20 von Leparcoursfan

der RX-7 es gibt kein besseres auto ich hatte einmall 14.138
PUNKTE

Antwort #13, 06. Dezember 2008 um 19:07 von boba-fett

Boa Boa Boa Boa Boa! Ich habe gerade vor zwei Minuten einen Punktestand von...

oh welch eine Spannung!













24.361 Punkten geschafft.Ha!Da habt ihr´s.

Antwort #14, 07. Dezember 2008 um 17:51 von Leparcoursfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)