Madeleine und andere fragen?! (Dragons Dogma)

1.Nachdem man madeleine das zweite mal geld gibt (50k) will sie ja ihren zweiten neuen laden aufmachen, wo befindet der sich? ist der i-wo oder hat sie quasi das land verlassen? und was bringt der schuldschein bzw. wie löse ich den ein?

2.scheine jetzt zum drachen zu müssen gibt es i-wo noch wichtige quest zu machen?

3.Kann mir jemand gut 1-hand und 2-handwaffen nennen und wo ich die finde? Hab jetzt Bastardschwert und Flamberge wechsel immer mal wieder die Klasse

Danke für antworten
mfg Riesenappel!

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 18:58 von Riesenappel

3 Antworten

1. weiß ich ned sry

2. wenns jetzt im mom an keinem questbrett wichtige quests gibt gibts auch keine ^^ außerdem kannst du die verbleibenden nach dem drachen auch noch machen und wenn mich nicht alles täuscht kommen dann sogar noch welche dazu

3. richtig gute waffen bekommst du wenn du den drachen besiegst für die jeweilge klasse mit der du ihn besiegst also geh am besten mit der hin mit der du ne starke waffe brauchst

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 03:19 von Leon912

ich habe i-wie auch von so nem Schwarzen eremiten gehört von dem man Mezemeris-Waffen bekommt, sind die besonders weißt du darüber was? Oder bekommt man die erst danach oder so?

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 16:40 von Riesenappel

des steht zwar bei tipps hier drin aber wenn du mich fragst gibts den nicht
ich hab schon so viel gelesen so viele spieler die die ganze karte nach dem abgesucht haben und keiner findet den

ich kanns zwar nich mit 100% wahrscheinilchkeit sagen aber ich bin mir ziemlich sicher dass es den nicht gibt

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 18:45 von Leon912

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)