Wie habt ihr angefangen? Acww (New Leaf)

Wie waren eigentlich euer anfänge in Acww? Und wer hat euch auf/Ins Spiel gebracht!?

Bei mir war es anfang´s eher schleppend, weil ich mich nicht so mit denn Gegebenheiten aus kannte. Wo bei ich jetzt auf meine zweite frage kommen muss:

auf/Ins Spiel gebracht, hat mich eine freundin Sabrina... Und musste mir immer *auch wenns sie glaub ich genervt hat!* am Telefon helfen mindestens 3 mal täglich hab ich sie wegen kleinigkeiten wie: Wie bekomme ich Geld, oder Was muss ich machen damit Das Tier nicht auszieht oder wie kann ich bäume pflantzen

Also bitte schriebt es mir!

Danke, Raven

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 19:03 von gelöschter User

21 Antworten

MIch hat meine ABF auf des Spiel gebracht & als ich des Spiel dann hatte musste ich andauernd im Internet gucken wies weitergeht xDD

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 19:10 von Sabiimaus

Also ich hab die Werbung gesehen und habe meinem Vater jeden Tag gesagt, er soll es mir mitbringen. Ich war 7 Jahre alt. Jeden Tag wenn er von der Arbeit kam war das meine erste Frage: Hast du das Animal Crossing Wild World dabei?
Irgendwann hatte er es *-* Ich hab vorher bei den Gamecube Spielen, da war immer so ein Zettel dabei, auch ACGC gesehen, wusste aber nie was das war xDD

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 19:11 von minimoli

Dann als ich es hatte hab ich direkt meine Freundin (nachbarin) angerufen uns sie hat mir beim Spielen zu geschaut xDD
Als ich angefangen hab hab ich dann erst gespielt... Dann musste ich essen und ich wusste nicht wie speichern soll... Habs dann einfach ausgemacht, na ja dann wieder von vorne anfangen...
Früher hatte ACWW so etwas magisches, das ist aber schon längst verflogen..

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 19:12 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich habe es auch bei der werbung gesehen und von da wollte ich es *-* meine schwester hats mir dann gekauft ^^

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 19:19 von linachen

Ja, bei mit hate es auch etwas Magisches an sich, bis das ich in eine Cheater-Stadt komm. Und dann herraus fand das mein AR nicht nur für Pokemon gedacht ist... Naja, von da an verfolg der Zauber immer mehr und mehr. Aber ich Design immer noch sehr gerne!

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 19:29 von gelöschter User

Ne ich hab mein AR erst letztes Jahr bekommen, der Zauber war da schon lange weg, der spaß ist mit dem AR wieder gekommen :DD

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 19:42 von minimoli

Ich habs zu ostern bekommen von meinen Eltern ob ich es mir gewünscht habe weiß ich nicht mehr :D. 1. Tag Ich hab morgens angefangen zu spielen und Abend aufgehört aber dann ... ich habs ausgemacht und vergessen zu speichern :'( naiiin xD 2. Tag ich habe gelernt wie man speichert *juhuu* und als ich mittags aufeghört hab und dann abens wieder angemacht habe wollte ich wissen was da alles im Menü steht und was man da machen kann ich hab alle mal angeklickt ... blöd nur das ich so dumm war und auf stadt neu bauen gegangen bin und hab meine stadt gelöscht ... ich hab garnicht kapiert was das heißst "stadt neu bauen" (ich war da moment(acww kam 2006 rauß glaube ich xD ) dann war ich 9) naja ist ja auch egal. War total deprimiert deswegen und hab 5 woche lang nicht mehr gespielt weil ich nicht wusste wieso sich meine Stadt gelöcht hat . dann habe ich es wieder enddeckt und gab ihm/es noch eine changse :D Zeit dem liebe ich acww. aclgttc hatte ich auch mal aber irrgentwie fand ich es nicht so der kracher und habs verkauft ...jetzt bereue ich es :/

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 19:50 von Fira

Durch ein Freund.
Sofort von meinem Freund alles erfahren und habe nichts falsch gemacht.

Habe es letztes Jahr verkauft.

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 19:55 von delfi12

Also bei mir war das so:

Ich habe Abends Stundenlang mit einer Freundin über das Spiel telephoniert. Es klang noch viel besser als es dann wirlich war xD.
Ich hatte das Spiel halt nicht :( Aber dann habe ich es zum Geburtstag bekommen. Natürlich war das der 1. B-day der nicht in den Ferien war :DD
Also ich aus der Schule rauskam habe ich so 5 minute gespielt. Dann nicht gespeichert. Dann kamen meine Gäste.
Als die dann "endlich" weg waren durfte ich endlich anfangen zu spielen und war voll aufgeregt ^^
Dann habe ich voll lange gespielt und nicht gespeichert. Dann gabs essen. Neu angefangen und ich wusste immer noch nicht wie man speichert :D

Also habe ich so um die 6 mal neu anfangen müssen bis ich mir die Anleitung durchgelesen habe :D

Der "Zauber" war lange da doch dann war er weg :/
Habe gehofft ihn bei ACLC wiederzubekommen doch
er kam auch da nicht wieder :(

& jetzt freue ich mich auf AC3DS um wieder in eine
Zauberhafte Welt einzutauchen :)))

Ich kenne kein Spiel welches soo... beruhigend ist und
einfach nicht stressig ist :)7


Ja so habe ich mein 1. Animal Crossing Spiel bekommen (-:

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 20:01 von aniikem

also ich hab acww nicht in der werbung gesehn sondern auf meiner R4 karte (also mit 100 spielen drauf) und dann war da halt so ein spiel mit einem blatt drauf des hab ich dann angefangen zu spielen und ja dann hab ich des meinem cousin gezeigt und der hat sich dann alle teile gekauft -_- dann stand ich blöd da weil ich keine wii hatte :D

Antwort #10, 07. Juni 2012 um 20:36 von ac3kevind

ohm ihr wiederruft unschöne Errinerungen xD ich war 8 & hab mit dem spiel angefangen & am Anfang sagt ja der Vogel : "wo willst du eig hin" & etz dürtft ihr raten wie meine Stadt heißt -.- ... Heim! :DD die von meiner Cousine heißt haus ^^

Antwort #11, 08. Juni 2012 um 00:33 von Sabiimaus

Haha irrgentwie sind wir alle zu blöd um zu speichern :D
@Sabiimaus das sind keine unschönen errinnerungen xD ich finde es heuteb ganz lustig wie blöd ich war und das zeigt nur das keiner die anleitung liest weil er zu faul war (oder wie in meinen Fall das meine Schwester sie zerissen hat :(

Antwort #12, 08. Juni 2012 um 10:15 von Fira

Mein Bruder hatte sich das spiel gekauft und ich habs ihm immer weggenommen und ihn die ganze zeit gefragt wie man dies und das macht :D Dann habe ich aussversehen seine Stadt gelöscht. Danach war er so traurig das ich das spiel für mich alleine hatte :) Als ich dann eines Tages eine Wii hatte, habe ich mir auch Aclgttc gekauft.

Antwort #13, 08. Juni 2012 um 13:08 von Pinkmuffin123

ja die meiner Freundin heißt: Zuspielen. sie wollte zum Spiel schreiben XD
mein bruder wollte es damals unbedingt. ich hab ihm stunden lang beim Spielen zugeguck, auch wenns ihn voll genervt hat XD
dann hat es sich meine Abf gekauft und dann endlich lag es als ich 9 oder 10 war unterm Weihnachtsbaum ‹3
ich war so glücklich! ich hab mich erstellt, bin immernoch voll zufrieden. auf anhieb hab ich die vom cover erwischt ;)
pinkne Haare schwarze glubsch Augen XD
naja dann hab ich noch ein teil der Arbeit gemacht und dann erst in den nächsten Tagen gezockt. ich kannte mich schon halbwegs aus. ja und ACLGTTC hab ich nicht :/
ohh da kommen erinnerungen hoch :D
ich finde es ist einfach nur traumhaft schön und bin überglücklich, dass ich bzw. meine Freundin bzw. mein Bruder es entdeckt hat! Wenn drüber nach denke will ich AC3D noch mehr :O

Antwort #14, 08. Juni 2012 um 13:13 von catwoman21

Ich hab es zu meinem 8 Geburtstag bekommen und war total glücklich XD Ich musste aber gleich los zur Schule und konnte deshalb nur meine Figur erstellen. Dabei ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen und ich habe dann statt einem Mädchen einen Jungen spielen müssen... Das war eigentlich in Ordnung abe dann musste mein armer Junge mit einem Mädchennamen rumlaufen. Naja aber das Spiel ist total toll und ich spiele es immernoch total gerne :)

Antwort #15, 08. Juni 2012 um 13:18 von Luna22

Ich war bei meiner ABF und hab die Animal Crossing Wild World Spielehülle gesehen. Davor hab ich noch nie was von Animal Crossing gehört. Ich war so fasziniert von dem bunten, fröhlichen Cover, dass ich es gleich mal Spielen wollte. Sie zeigte mir erstmal ihre Stadt und ihr Haus obwohl ich endlich mal selber Spielen wollte. Und dann (nachdem ich sie die ganze Zeit genervt hab) durfte ich endlich mal selber Spielen. Ich war so fasziniert von dem Spiel, aber dann musste ich nachhause und hab vergessen zu spiechern. Am nächsten Tag bin ich wieder zu ihr gegangen, aber nur um Animal Crossing zu spielen. Das ging Tagelang so bis sie mir endlich das Spiel ausgeliehen hat. Irgendwann hab ich dann das Spiel von meinem Vater bekommen :D

Antwort #16, 08. Juni 2012 um 13:43 von gelöschter User

Das sind alles so schöne Geschichten. Bitte, noch mehr davon :)

Antwort #17, 08. Juni 2012 um 17:20 von gelöschter User

als ich 10 oder so war, war ich bei media markt und habe das spiel gesehen. hab mir die rückseite durchgelesen und fand es ganz gut. ich habs mir gekauft DIE ANLEITUNG DURCHGELESEN und angefangen zu spielen. bei mir klappte alles gut. ine freundin war so beeindruckt das sie es sich auch kaufte

Antwort #18, 08. Juni 2012 um 17:44 von 66emmy66

@Fira
oooh doch weil meine Stadt immer noch Heim heißt xDD

Antwort #19, 08. Juni 2012 um 18:25 von Sabiimaus

Werbung und so und meine Freundin hatte es auch. Und an 66emmy66: Die Anleitung lese ich mir echt NIE vorher durch xD Ich finde da immer alles selbst raus und wenn ich es schon lange habe, lese ich dann mal die Anleitung... und manchmal merke ich so einiges, was ich hätte besser machen können :D

Antwort #20, 10. Juni 2012 um 12:15 von xara99

Meine Schwester hatte es damals als ich so 7 war zum geburtstag bekommen.Ich hab ihr natürlich sofort beim spielen zugeguckt :D ich fande das spiel so toll und sie hat mich fast nie spielen lassen ); :D:D mich hat irgendwie das Geräusch wenn man über die steine vor seinem haus läuft fasziniert.xD dann hatte ich 6 Monate nach ihr geburtstag,habe es kaum spielen dürfen ;( und dann war an dem morgen meines B-Days meine schwester so ich nenn es mal: 'nicht so nett zu mir'.Sie hatte mir nichts geschenkt o: dann abends kam sie hat sich entschuldigt und hat mir Acww geschenkt O: ich hab so MEGAAA vor freude geschrien x3 :D diesen augenblick werde ich nie mehr vergessen :)) und natürlich habe ich es direkt gespielt und das erste was ich gemacht habe nach 'person machen' war: über die steine laufen :3 :DD das war eine schöne zeit,aber der zauber ist leider wirklich verflogen ;(( deshalb freue ich mich so auf Ac3DS :D

Antwort #21, 16. Juni 2012 um 21:58 von Miley0897

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)