Wo finde ich Silber? (Rune Factory Frontier)

Ich brauche dringend Silber für meine Waffen kann es aber nicht finden.Ich gehört das es in den grünen Ruinen welches geben soll,dort habe ich bis jetzt aber nur Altmetall bzw.Eisen gefunden.Gibt es eventuell noch andere Fundorte wo es bekommen kann oder ist das nur in den grünen Ruinen zu finden Falls ja bitte ganz genaue Wegbeschreibung da ich sonst zum Beispiel in den grünen Ruinen nur schlecht oder fast gar nicht vorankomme.Es gibt in den grünen Ruinen einige Steine die kriege ich mit dem Eisenhammer nicht kaputt.Bitte auch eine Empfehlung oder Vorschlag welche Waffen für die grünen Ruinen und die Walfischflosse geeignet sind Flammensäbel habe ich.

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 19:10 von Wolter

2 Antworten

also silber findest du glaub ich erst in der lava ruine in der 2.Etage bei den entchen da.
aber so wie sich das anhört bist du da noch nicht.
also um in der grünen Ruine bis zum endboss zu kommen brauchst du keinen stein zu zerhauen höchstens welche du mit deinem bisherigen hammer auch wegbekommst. Und ich habe diese feuerrute benutzt, da sie sehr leicht herzustellen ist um das huhn zu besiegen und hatte ein tier dabei, ich glaube ich war damals lvl.1o oder so :] und mein tier hmm. lvl. 15 oder 16 denk ich mal und für den weg bis zum Boss habe ich mit einem zweihänder gekämpft den, den man auch von genesha kaufen konnte und für die walinsel weis ich es leider nicht. hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 22:09 von RFF4-ever

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Auf der Walinsel gibt es hinter dem Tor auch Silber. Du solltest einfach versuchen, die grüne Ruine hinter dich zu bringen. Ich habe auch mit der Feuerrute gegen den Boss gekämpft. Danach klärt sich das mit der Lava Ruine. In Ebene 3 gleich am Anfang kannst du dort schon Silber finden.

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 09:27 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)