Auch probleme mit wifi (Super Smash Bros Brawl)

ich hab wifi aber bei belibiger gegner nehme ich standart brawl oder
teambrawl dan sit man ja sein chara mit dem sack dann kommt nie ein gegner kann mich biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttteee jemand aufklären.

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 10:32 von samus

25 Antworten

ist bei mir auch so

aba du kannst freundescodes mit anderen austauschen
dann kannste ohne lange zu warten kämpfen

ps:schreib deinen freundescode am besten auf deine member card
hab ich auch gemacht.Einfach bei dem abschnitt wo du deine hompage hinschreiben sollst den code hinschreiben.

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 10:44 von Danimaster

sry hab mich verschrieben

ich werde heute meinen code auf die card schreiben

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 10:47 von Danimaster

eine frage
ich habe gehört, das es verboten ist freundescodes auszutauschen, stimmt das?

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 10:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
glaub ich nicht denn du kannst bei member zone bei der card auf der option messnger pflegen sogar wii freundescode auswählen

also schreib den code lieber net auf homepage sonder bei messenger pflegen hin.einfach wiifreundescode auswählen und dann code und spiel hin schreiben

ps:das mit messenger pflegen hab ich grad rausgefunden deswegen hab als erstes das mit der homepage gesagt

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 10:55 von Danimaster

ah ok
kannst du mir noch zufällig erklären, wie ich meine wii ans inet bekomme?
bei solchen sachen ab ich keine ahnung

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 10:57 von gelöschter User

du warst doch schon im internet mit der wii weil du warst doch bei dem sandsack und hast gewartet. im wifi menü steht dann dein freundescode (bei Freundesliste oda so)

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 11:00 von Danimaster

das war samus, nicht ich

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 11:01 von gelöschter User

aso sry stimmt

also du brauchst ein w-lan gerät

du musst des anschalten und im wii menü dann eine verbindung herstellen

du musst auch den wep oda wap schlüssel eingeben

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 11:04 von Danimaster

im wii menü unter verbindungs einstellungen

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 11:04 von Danimaster

wo bekomme ich ein w-lan und so einen schlüssel her?

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 11:05 von gelöschter User

oda so was irgentetwas mit verbindung xD

danach must ein kostenlosen verstrag wiiconncect24 erstellen das du dir keine illegalen spiele runterlädst

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 11:06 von Danimaster

ähm wenn dein internet z.B von arcor is dann musste dir von dort eins bestellen

aba ma ne frage ist dein computer mit kabel an so ein gerät verbunden
oda drahtlos

Antwort #12, 15. Juli 2008 um 11:07 von Danimaster

tut mir echt leid, aber kannst du mir auch erklären, wo ich den "erstellen" muss?

ich hab wirklich keine ahnung über dieses zeug

Antwort #13, 15. Juli 2008 um 11:07 von gelöschter User

also, jetzt haben wir arcor, aber ab september vodafon, ist das ein problem?

wir haben so nen kleinen kasten.

Antwort #14, 15. Juli 2008 um 11:09 von gelöschter User

was erstellen

aba vllt habt ihr ja ein w-lan sag mir nur ob dein computer mit kabel an son ein gerät verbunden is oda kabellos

dann kann man herausfinden obs ein w-lan oda lan is

und noch was wi-fi connection geht nur mit ner flatrate (also das du umonst und einigermassen schnell ins internet kommst

Antwort #15, 15. Juli 2008 um 11:11 von Danimaster

umsonst und net umonst

Antwort #16, 15. Juli 2008 um 11:11 von Danimaster

ne das ist kein problem wir haben das gleiche aba ist der kasten mit kabel an den pc verbunden

Antwort #17, 15. Juli 2008 um 11:12 von Danimaster

wir haben ja auch arcor

Antwort #18, 15. Juli 2008 um 11:13 von Danimaster

Übrigens zur frage vorhin das mit dem Fc das ist verboten den hier reinzuschreiben deshalb wurde ich schon 2 mal gesperrt(ziemlich nervig ne neue E-mail Adresse zu machen und dann noch ein neuen Account also aufpassen!)

Antwort #19, 15. Juli 2008 um 11:52 von gelöschter User

also, wir haben arcor un ne flatrate.
kostenlos inet&telen
wir haben mit kabel an so nem kleinen teil, etwa so groß wie die ps1 und davon die kleine

Antwort #20, 15. Juli 2008 um 13:41 von gelöschter User

wenn das mit dem Fc verboten ist, wieso kann man ihn dann auf die membercard setzten?

Antwort #21, 15. Juli 2008 um 13:42 von gelöschter User

@Danimaster, ich hab dich geaddet
mein Code ist auf Membercard

Antwort #22, 15. Juli 2008 um 14:30 von DonWigo

ey DonWigo? willst du mein freundescode? is auf der membercard.

Antwort #23, 15. Juli 2008 um 16:16 von nfs_freak_991

kann mir jemand sagen, wie teuer der adapter für lan ist?

Antwort #24, 27. Juli 2008 um 13:24 von gelöschter User

Da wird so oder so keiner mehr antworten... In Amazon kriegt man ihn für 30€.
"Ich" schließ mal.

- Closed -

Antwort #25, 29. August 2010 um 21:49 von elFABI0

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)