darius ist er nun schlechter ? (LoL)

ich glaube genervt oder so heisst das wurde er das nun oder nicht :D zudem könntet ihr mir sagen was an ihm generft wurde ?



THX :)

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 19:24 von mariu

4 Antworten

seine passive skaliert nicht mehr so krass und eine ulti refresht nur, wenn er das ziel damit killt.

er ist immer noch ziemlich stark auf der toplane

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 19:29 von gelöschter User

Ich glaub einige, ziemlich jeder der eher bescheidenden Community, was "nerf" überhaupt bedeutet.

Sobald man das Wort nur hört denkt ihr wohl "OMG... der ist nicht mehr spiel spar, bekamen nerf und wird nicht mehr angefasst".

Perfektes Beispiel der Lifesteal Nerf, wie alle rum geheult haben und dann war der Nerf, wie bei den meisten, nicht einmal zu spüren.

Aktuell ist wohl Ahri "generft" worden, obwohl ihr Grunddamage von E und R nur um 10, die genau Zahl weiß ich nicht auswendig, gesenkt wurde, ihr Ap Skalierung jedoch verbessert wurde.

Schon haben die kleinen Stinker rum geheult.

End of my wall of text:
"Ein Nerf oder buff ist eine Anpassung kein Nerf, mit einer Ausnahme, endet mit dem das der Champ nun stark vom Rest sich abhebt".

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 19:38 von Skellhouse

ok danke :D

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 19:48 von mariu

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Und diese Ausnahme...
Ich weiß wer die Ausnahme ist...

:(

Abe rmit nem Augment raped sie richtig rum!

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)