Tickets (BF 3)

Hallo,
--------------------------------------------------
ich habe gesehen das es auch Server mit über 1750% Tickets gibt. Also die Standart dinger sind ja immer 200%, 300% und 500%... deshalb suche ich einen mit mehr wenns geht. So um die 2000%+ oder höher. Denn das habe ich schon bei/in (YT/Forums) gesehen, aber nie halt die Namen bekommen von den Servern. Waäre SUUPER wenn mir jemand etwas helfen würde. Am besten wenns geht TDM/RUSH/ER.

VIELEN DANK!
--------------------------------------------------
MFG,
COLDPLAYER

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 20:24 von COLDPLAYER

5 Antworten

das geht auf konsole nicht -.- 500% ist max

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 20:51 von buttnugget

Und nur malso, WARUM ZUR HÖLLE WILLST DU AUF EINEM SERVER SPIELEN WO ES 5000 TICKEST GIBT?!? Ein Server mit 1000 Tickets dauert, wenn die leute gut sind, schon knappe 2 Stunden?!?!

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 21:00 von Crise66

@Crise66 Massig Punkte?^^

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 21:35 von Michi069

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die Punkte kannst du genauso gut auch auf 3-4 Spiele mit 1000 Tickets aufteilen. Hast dann genau das selbe ergebnnis. Wenn du aber doch so spielen willst rate ich dir einen guten PC zu haben und BF3 dazu. Dann suchst du einfach den Server (Max.. Tickest...Max Noobs...Max Pro!) Auf dem Spiele ich immer und kann auch nie bis zum ende warten den die Runde geht da schon so 4 bis 5 Stunden. Und das Schlachfeld ist danauch auch nicht wieder zu erkennen. Schonmal Kaspische Grenze ohne jegliche Bäume gesehen? Nein xD Sieht lustig aus.

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 22:48 von DsIxPr3DaToRx

@Michi Ja aber ich hab das ma aus meiner Lage gesehn und ich finde im Prestigemodus bringen Punkte jetzt nich wirklich viel. Außerdem hätte ich kein Bock 5 Stunden zu spielen um so viele Punkte zu holen :D

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 10:02 von Crise66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)