heirat cheaten (Harvest Moon)

liebe leute ich hab ein problem ich hab mir harvest moon aufm ds durchgespielt und dann wollte ich cheaten (im neuenn spiel) also hab ich alle erntewichtel gecheatet und dann stand da 100 erntewichtel aber die erntegöttin war nicht da ( obwohl man die bei 60 kriegt) und ja wie ist des jezt um die zu bekommen muss ich dann einfach einen holen z.b. erntewichtel beim wasserloch mit der gießkanne oder muss ich neu anfangen um die erntewichtel zu bekommen dnke

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 20:28 von lolinatorhoch2

7 Antworten

Du musst neu anfangen, wenn man den 100-Wichtel-Cheat macht, kann man die Göttin nicht retten.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 21:32 von Cyara

ja da hilft leider nichts das hat meine freundin auch schon versucht. du musst nämlich dabei sein wenn die erntegöttin bei 60 wichteln da ist. Aber es könnte auch daran liegen das du noch nich alle hast weil es gibt ja 101 wichtel. ich glaube der baby-wichtel fehlt. in dem topt im erntewichtelbaum. versuch zuerst mal das wen es der wichtel nich ist das such welcher dir noch fehlt und hol den. vll. geht es dann.
fals das auch nicht geht musst du von neu anfangen.

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 22:15 von RFF4-ever

was ist wenn man die göttin schon hat und man benutzt den Cheat? Hat das sonst irgendwelche Nachteile.

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 13:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wenn man 60 erntwichtel freischaltet und dannach erst den cheat benutzt müsste es eig. gehen weil bei 60 erntewichtel schaltet man automatisch das baby und die erntegöttin frei. Also solltest du nochmal von vorne beginnen o;

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 18:10 von _Anna_x3

Ich seh eigentlich keinen Grund, die 100 Wichtel zu cheaten, wenn man die 60 schon hat. Nur um die Göttin zu heiraten, vlt, aber das dauert eh mindestens 6 Jahre (Parfüm), und wer die Geduld dafür hat, kann auch noch 2? Jahre ranhängen um Pluto selber zu retten (Süsskartoffeln) (oder den Melker auf Level 99 bringen, bei 100 Milch pro Kuh und Tag braucht man mit 20 Kühen nen halbes Jahr), Tricky wird beim Versuch, 10.000 Fische einer Art zu fangen, bestimmt befreit, und die beiden halte ich für die schlimmsten.
Ich würd aufs cheaten verzichtewn, macht das Spiel instabil und versaut den Spass.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 17:27 von Cyara

hey leute :)
mal sone dumme frage nebenbei wer sind Pluto und Tricky? O.O hab irgenntwie noch nie was von denen gehört...
und was bringen die beiden? :)

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 16:40 von Lilli_Love

leute bei mir gabs ne lösung ich weis net ob des bei anderen auch geht aba ich hatte mir die alle glei gecheatet und dann in der mine solang nach mytheril oda wie man des schreibt gesucht bis ich es hatte dann hab ich damit meine sichel verbessert bin zum teich der erntegöttin hab im feld wo unkraut und so rumliegt hab dort die sichel mit dem maximalen an schwung (also die sichel aufgeladen) den man bei mytheril machen kann benutzt und das zeug weggesenst (dann kam die lösung) ich hab dadurch ein 2mal einen erntewichtel befreit danach wurde automatisch au die erntegöttin befreit und das baby konnte man auch befrein ich weis net ob das nur ein bug bei mir war oda so aba ich hoffe es konnte euch helfen

Antwort #7, 26. Januar 2013 um 08:46 von Ejtsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)