Wie komme ich nach Fleetburg? (Pokemon Platin)

Keines meiner Pokemon kann VM sufer erlernen auch kein wasserpokemon, gibt es noch einen anderen weg?

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 20:46 von --Michelle--

9 Antworten

Dann solltest du dir ein Wasserpokemon fangen. Mit der Profiangel kannst du einige Wasserpokemon fangen, die Surfer lernen können. Hol es dir zumindest für die Zeit ins Team, die du Surfer brauchst.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 20:53 von PUMUCKL

Und welches ich hatte mir mal so einen "Karpfen" ich weiß gerade nicht wie der hieß gefangen, aber der konnte das nicht erlernen?! Welches kann den sufer erlernen?

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 20:56 von --Michelle--

Du hast mit Karpador das einzige Wasserpokemon erwischt, das weder Surfer noch irgendwas anderes lernen kann^^
Du könntest es entwickeln (Lv. 20), seine Weiterentwicklung ist übrigens verdammt stark, oder mit der Profiangel, die du auf Route 209 bekommst, an jedem Gewässer ein Wasserpokemon fangen.

Alternativ hilft auch ein Wingull (die Möwe) weiter, auch es kann Surfen.

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 21:00 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wingull kann nur fliegen pelipper kann surfer

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 10:16 von Casillias

bamelin und bojelin können es auch erlernen und sind dazu noch stark ;D

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 12:44 von chocobocolinaa

nimm dir einfach ein sarkes (wenn möglich weiterentwickeltes) Wasserpokemon oder fang dir eins wie z.B. Barmelin oder so... LG Pokemon_5-ever

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 14:50 von Pokemon_5-Ever

nimm aquana es lernt später hydropumpe und lehmbrühe außerdem hab ich mit aquana 2.und 3.der top 4 besiegt.

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 16:56 von -ChaosZocker-

fang dir nähe weideburg bamelin oder morlord die erlernen das

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 00:14 von Waluigin64

http://www.pokewiki.de/Surfer

Da siehst du ALLES was Surfer lernen kann...

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 14:00 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)