Problem mit dem Multiplayerspielstand (BF 3)

Bin schon am verzweifeln immer wenn ich das Spiel starte steht da der Spielstand ist beschädigt, und deshalb muss ich beim Multiplayer alles neu einstellen. Fängt langsam an zu nerven. bitte um Antwort.

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 20:55 von BountyHunter

6 Antworten

Ich hatte das auch schon mal auf meiner xbox aber irgendwann ist es komischerweise wieder gegangen

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 21:14 von Manufrodo99

einfache lösung : löscht euer onlineprofil von der festplatte, dieses wird dann beim spielstart automatisch runtergeladen und alles ist super (achtung: ich glaube die sp kampagne kann draufgehn)

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 21:17 von Whistle_one

Danke für die Antworten swerd ich gleich mal ausprobieren.

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 21:30 von BountyHunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1. Gibt es keinen Multiplayerspielstand.Der Spielstand, den du auf deiner Konsole findest ist der Einzelspieler-Speicherstand und die Optionen für das Spiel.
2.Geh in deinen Speicher und lösche den SPIELSTAND nicht dein Profil, wie der vorherige Typ meinte.da der Spielstand sowieso beschädigt ist, ist dein Einzelspielerspeicherstand sowieso im Eimer.
3.Nachdem du den Speicherstand gelöscht hast, starte das Spiel, nun passt du die Helligkeit an und kannst unter Optionen weitere Einstellungen ändern.

Beim nächsten Speichern sind deine Optionen gespeichert und musst diese nicht ständig beim BF-Start erneut ändern.

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 21:33 von Michi069

Und wie sieht es mit den Leveln beim Multiplayer aus gehen die dann verloren.

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 21:39 von BountyHunter

Nein, die werden auf den Masterservern von EA gespeichert xD Wie hast du dir des sonst vorgestellt? ^^

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 21:57 von 4Story4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)