Sprachen (MW 3)

muss man wenn man das spiel von Deutsch auf Englisch stellt das spiel wirklich nochmal runterladen oder wieso will steam das bei mir jetzt neu runterladen ?

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 21:11 von UnchartedFREAK

9 Antworten

Ich meine es reicht wenn man einen Deusch Patch installiert.
Aber soooooo genau weis ich es auch nicht :D

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 21:49 von BlackHunter15

ja egal jetzt jetzt läd er es schon runter ich glaube nicht das wenn icht abreche und wieder auf eigenschaften deusch stelle das ich es spieln kann ohne das er wieder die german version runterläd aber danke

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 22:07 von UnchartedFREAK

wenn es fertig ist, kannst du mir dann sagen ob du wieder level 1 bist? (prestige 0)

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 22:48 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
warum sollte das passieren ? die spieldaten werden gespeichert sowie das level kills usw. nur das game wird dann auf englisch nur runtergeladen desswegen kann ich mir nicht vorstellen das das passiert

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 22:55 von UnchartedFREAK

nein hab noch alles

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 23:07 von UnchartedFREAK

hab heute gemacht und hab blos die hälfte neu runterladen wenn ich mich nicht irre

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 23:35 von Blimblam98

ja hatte ich auch nur müssen

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 23:56 von UnchartedFREAK

naja ich hab son deutsch Dialekt ^^

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 09:44 von Blimblam98

Ja Steam sagt zwar sie hätten 14 GB runtergeladen aber das sind in wirklichkeit nur um die 5-7, da ja nur die Sprachdateien ausgetauscht werden müssen.

Antwort #9, 08. Juni 2012 um 15:25 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)