Bitte draufklicken wer mit mir bei mw3 erfolg haben will ? (MW 3)

Hallo erstmal also ich hab vorkurzem mit ein paar freunden gespielt und jeder ist besser als der andere und wir haben es geschafft die gegner spowns so zumanipulieren das sie immer an der selben stelle gerespownt werden :: Schön und gut ich hab es geschafft in einem spiel knapp 150 kills zumachen und das ist ja woll nicht normal :D

wer ein headset hat und wissen will wie das funktioniert sollte sich bei mir melden aber achtung das funktioniert nur mit spielern die es richtig stecken haben :D

Mein PSn ID : MahdyUzumaki

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 22:42 von angeldimahdy

7 Antworten

Das nennt man Spanwtrappen und das ist Noobstyle.
Werden genauso wie Camper gehasst ^^

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 23:25 von SasukexXxUchiha

omg wenn ich schon wie NOOB höre in so einen zusammenhang -.- NOOBSTYLE ...NOOB=Anfänger! Wie soll bitteschön ein Team aus Anfängern halbwegs gute in den Spawn drängen und wissen wo man claymore`s etc. hinlegt...ausserdem ist das gar nicht so leicht,wie alle es meinen weil sich eh alle den weg frei Tuben usw.

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 23:35 von CallOfDutyBlackOps77

Wer das macht soll gesperrt werden.(Für immer)
So ein Noob-scheiss echt ey...zum kotzen.

Man kann ja so stolz darauf sein(150 Kills)...

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 01:05 von hitman3886

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also um es ertmal klar zustellen für die die denken das es noobstyle ist kann ich nur sagen ich mache das nicht so das mein team die ganzen spown punkte blokiert außer einen und dann werden die gegner gerespownt und den rest könnt ihr euchwenn einer mit+##### denken ..
Aber bei mir und meinem Freunden läuft das ganz anders also wir haben einmal auf Dome hauptquatier gespielt und als indem zeitpunkt als das hauptquatier unten war haben wir uns alle so platziert das die gegner nur rein rennen brauchen :D
also wer mich addet dem erkläre ich wie sowas abzulaufen hat :D

mfg

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 08:58 von angeldimahdy

Sowas ist sche**e & Ehrenlos .

@angeldimahdy ( Antwort #4 )
Oben steht dass du das machen willst . Antwort #4 steht dass du das nicht machst .
Kannst du dich entscheiden ?

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 12:50 von RoboJeffFischMilch

na ja ,ehrenlos ist es schon aber was kann ich dafür wenn die zu dumm sind ein vernünftiges spawn system aufzubauen :D

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 15:10 von angeldimahdy

Für eine normale runde reicht das ( außer bei Sprengkommando ).

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 18:29 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)