Hallo bin neu , paar Fragen :) (Cabal)

Ich downloade mir grade Cabal un hätte vorab schon paar Fragen.Also ich hatte bis gestern Last Chaos gespielt , das wurde mir aber viel zuu LW!Also bei LC musste man sogenannte FP farmen.Damit konnte man dann seine Fähigkeiten skilln.und je früher man das gemacht hat umso besser!Is das bei Cabal auchso , das man am anfang viele Monster für irgendwas wichtiges wie z.b. skills(fähigkeiten) killen muss?
Und wie ist das Leveln so? In LC ging es bis 175 und ab lvl 50 hatte man pro Mob nurnoch 0,01% bekommen.Ist das bei Cabal auch so? :(.
Und in den Screenshots hab ich so ein UltraLoliges Motorrad gesehn :).Das fand ich hammer , wie bekommt man das?
Ich wollte am Anfang diesen FB(so hieß der?) nehmen , der Schwert und Magie hatte!Ist der gut für Anfänger?Weil Warrior is mir irgendwie einfach...zu gewöhnlich.

MFG

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 23:50 von Rr0adstar

5 Antworten

FB ohne vorher schon mal cabal gespielt zu haben, ist nicht so einfach (ausrüstung grad sehr teuer)
cabal geht mittlerweile bis lv 190, und kriegst immer neue map auf den du auch mehr ep kriegst, das ist besser als bei lc.
alle 10 lvl machst du ein rangaufstieg und kannst dann in den fähigkeiten aufsteigen, die skill kanns du alle beim npc kaufen. und das motorrad droppt sehr seltend, ausser in events für eine begrenzte zeit.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 11:03 von heitmaster

Ok.Also brauch ich nichts "vorzufarmen" ?

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 12:34 von Rr0adstar

theoretisch nichts, durch die neuen änderungen des letzten updates,ist bis lvl 100 eigentlich kaum ein problem was lvln und skillen angeht. 2 quests sind noch etwas verbuggt (lv 43 + lv 92), sollte aber bald behoben sein.

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 12:55 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
ok.. ich hätte da noch mal eine frage :) welche klasse ist das : http://upload.cabal.co.kr/Upload/Gallery/201006... ? *_*

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 16:40 von Rr0adstar

das ist die krieger, empfehlen würde ich dir klingenstürmer für den einstieg ;)

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 21:10 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)