Auge in "Kammer der Wirrnis" (Dragons Dogma)

Heyo ich hab grad Story fast durch und bin in der 1.Kammer bei dem verdammten Auge. Ich sah mir schon verschiedene Guides, Walktrough´s etc. an aber ich sah keinen darin mit meiner Klasse (Mystic Knight). Jetzt wollt ich mal fragen was ihr für eine Taktik anwendet oder wie ihr den Boss besiegt habt. Weil ich mein ich bin noch nie so oft gefailed alles andre war easy going nur hier verreck ich 1000x '-.- Ich freu mich über jede Antwort und werde jede Möglichkeit ausprobieren. Bitte helft mir sonst verzweifel ich noch :D

MfG
GoT

PS.: Noch ne Frage was für ein Level wart ihr da? Weil ich atm 49 bin und schon draußen in der Wildniss paar Dragons gelegt hab, aber des Auge ned pack :D

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 00:01 von GoT-SkilLzZ

5 Antworten

ich war auch so ungefähr in deinem lvl

das beste was du machen kannst is tentakel töten wenn sie ausm boden kommen und sobald er sein auge so komisch dunkel auflädt hingehen und drauf hauen was geht

wenn das auge hell leuchtet lauf weg da versteinert er dich ^^

wenn du genug dmg machst fällt ihm des auge raus und hängt am boden dann machst du richtig dmg

kann sein dass du des 2-3 mal machen musst bis des auge raus kommt je nachdem wie deine dmg is

(wenn er auflädt ist sein schild down)

hoffe konnte helfen viel glück :)

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 03:17 von Leon912

Wie kannst du ihn mit lvl 49 nicht packen?!
Ich hab den mit lvl 35 ca gelegt.
Nach 1-2 mal sterben hat mans eigentlich raus wie man ihn killt.
bin nicht sicher obs dran liegt das ich "skil" habe oder du nur etwas falsch machst..
Ich selbst habe keine guides oder ähnliches geschaut.

btw: du musst seine tentakel "töten" sobald er eine strahlen attacke macht, denn dann ist er verwundbar.

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 06:36 von badboyx55

Danke, aber ich weiß ja schon in Ansatz wie er bisl geht, die Tentakel hau ich auch immer Down nur irgendwie wird dann immer ein Vasall von mir so hoch genommen weit oben und ich komm da ja ned hin als mystic knight^^ Mein Dmg is derbe was daran auch kein Problem sein sollte! Ich hatte sonst auch nie Probleme Greif,Drachen,Schimären,Golems alles Pillepalle nur dieses Auge is richtiger Drecksack :D Ich versuchs jetzt mal mit eurer Taktik :) Danke schonmal^^

MfG
GoT

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 12:31 von GoT-SkilLzZ

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Danke^^ war in einer Minute Down :D hab ihn endlich kapiert nur angreifen wenn er castet^^ ;) Seit echt Klasse man danke <3

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 13:00 von GoT-SkilLzZ

kein problem :)

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 18:46 von Leon912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)