Kämpfer oder Krieger ? (Dragons Dogma)

Hei Leutz hab mal ne Frage soll ich meinen Kämpfer behalten bin jetzt lv 21 oder soll ich ne neue Laufbahn beginnen als Krieger ? Des dumme ist das ich dann wieder rang 1 bin und mir wieder alle Fähigkeiten neu holen muss für den Krieger und ich bekomme ja meine punkte nicht wieder zurück...
Da wäre noch was. Wie kann ich diese sch*** Möwen töten für den eine Quest ? ich bedanke mich schon mal imm vorraus :D

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 01:02 von Legendwarrior93

3 Antworten

möwen töten is am einfachsten mit magiebogenschütze
da die pfeile ihr ziel verfolgen is danebenschiessen quasi unmöglich ^^
ich würde dir raten zum krieger zu wechseln wenn du mit deinem kämpfer rang 9 bist

ich persönlich mache alle klassen auf rang 9 da jede klasse so ihre guten passiven fähigkeiten hat die du dann übernehmen kannst

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 03:13 von Leon912

das hat vorhin ein User auf meine Frage "Kämpfer oder Krieger geantwortet" ich zitier mal:


"3.Du kannst springen um Pfeilen und allem anderem außer Zauber auszuweichen...

4.Du hast einen so gewaltigen Rückstoß das es eig für Goblins Untote und aller Art Nahkämpfer (außer Wölfe,die Viecher sind für alle Nahkämpfer außer Myst. Ritter ne Plage).Vorallem wenn du den Rundumschlag kriegst der knockt alles ihm Umkreis von 3 Meter um dich herum down und ist spammbar.Außerdem kriegst du nen Charge der alles in deinem Weg niederknüppelt.

5.Wenn du am Anfang Kämpfer genommen hast und die paar Schadensverminderungsboni+die vom Krieger hast kriegst du fast garkeinen Schaden (aber das ist später bei allen Klassen mit schwerer Rüssi so).

6.Im Endgame macht der Krieger (abgesehen von Erzmages die ca. 15 sec. von Monstern nicht angegriffen werden um ihre besten Spells zu casten) bei weitem mehr Schaden als alle anderen Klassen die ich bis jetzt gespielt hab .(Erzmagier,Magier,Myst.Ritter,Bogi,Kämpfer und Krieger)

7.Myst Ritter low Lvl gut?Ehrlich? Bis zum 6 Klassenlevel (verbesserter Schutzzirkel und Magische Kanone+ (Namen vergessen) ist er wie ein Kriger in schlechter: Seine Schildbuffs sind nutzlos da sie kaum Schaden machen und nur kurz halten und die anderen Skills sind fast alle nur vom Kämpfer (naja die guten).Und wenn du den mit nem Stab spielst vernachlässigst du nicht nur alle Skills die einen Myst. Ritter ausmachen sondern auch noch die ,die am meisten Spaß und DMG machen.

8.Der Kämpfer ist meiner Meinung nach ziemlich langweilig da alle Skills ähnlich sind und er später relativ wenig Schaden macht.Aber Tanken,das kann er wie kein anderer..."



anscheinend dann doch Krieger für ne Mischung aus sehr gutem Damage und Tank, wobei er sagte dass der Kämpfer nur eines gut kann, das tanken, besser als krieger im endeffekt aber dafür recht langweilig zu spielen

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 08:37 von penpal

ich habs mir jetzt nicht ganz durchgelesen aber ich spiele im mom auch grade krieger rang 8 lvl 97
und ich muss sagen dass die dmg zwar wahnsinn is aber er is viel zu langsam als dass des viel bringt

wenn ich zu irgendeiner dolchklasse wechsel töte ich die gleiche anzahl an mops 3 mal schneller wie mit dem krieger

und die skills vom krieger meine meinung sind total fürn arsch

z.b. koronasturm is noch langsamer als ein normaler schlag welcher genauso rund rum geht und alle in der nähe erwischt

ich nehme ihn nur wegen den fertigkeiten empfehlen würde ich aber die dolchklassen

machen laune und machen dmg wenn man weiß wie

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 18:51 von Leon912

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)