frage zu arceus (Pokemon Weiss)

weiß jmd obs noch aktuelle events für arceus gibt? würde jmd sein arceus tauschen, ich will sehr dringend eins haben..

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 09:14 von N3RO_

25 Antworten

Du hast gerade ein Arceus-Event verpasst...

Es wurde über die Dream World verteilt:
http://pokewiki.de/Dream_World_Event
-Pokémon/Deutschland
(Link bitte wieder zusammenfügen, kopieren und in Adresszeile einfügen)

Und wieso willst du dieses Vieh überhaupt? ^^"

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 10:14 von Kitsune13

warscheinlich weil sein team sonst nur unterdurchshnittlich ist nur es würde dadurch nur noch mehr an charme verlieren

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 10:21 von Neonpoke2



Warum? Weil im Angesicht GOTTES alles an Charme verliert! xD

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 11:06 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Neinpoke2, mag sein, dass das etwas niveaulos ist, jedoch hast du dadurch nicht das recht so den fragesteller darzustellen oder ihn zu beleidigen...
denke bitte besser über deine wortwahl nach, weil noprmalerweise könnte ich dich auch als "noob" sage ich jetzt mal darstellen und ich glaube das willst du nicht -.-"

N3ERO_, frage maL hier nach ^^
http://forum.pokefans.net/wifi-tauschbasar/








MfG
Tobi

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 13:03 von gelöschter User

jetzt sage ich nur mal was war denn da sooo beileidigend

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 18:51 von Neonpoke2

@NeOnpoke2(ich hätt mich eher über deinen falsch geschriebenen Username aufgeregt):

Vieleicht das "unterdurchschnittlich", eventuell aber auch das ganze mit "Charme"...ich steig beim Sinn deines Posts auch nich ganz durch und sag einfach mal dass er total unnötig war ;)

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 18:58 von derschueler

interessant. dass du ihn so dargestellt hast, also wie ein dummkopf interessiert dich wohl nicht. du kannst wohl keine rücksicht auf andere nehmen oder? glaubst du etwa, dass es einem "happy" macht, wenn man SO runtergemacht wird oder was? -.-
was würdest du davon halten, wenn man DICH so runtermacht? würdest du nicht SO toll finden oder? also. gehe mit anderen so um wie sie mit dir umgehen sollen...

und was beleidigend war... ganz einfach. du kennst nicht einmal sein team und bezeichnest es direkt als unterdurchschnittlich. hierbei ist zwar auch eher dann das team gemeint, aber der user hat das team ja gemacht, also beleidigst du ihn sozusagen mit dazu...

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 19:03 von gelöschter User

Ach, und @Neonpoke, du bist immer noch <3-lich eingeladen mich herauszufordern.
Mein Team steht und is zum großen A(r)s(c)h-aufreissen mehr als nur bereit ;)

Sach nur CB-Chlorophyll-MAXAtk-Sawsbuck IN DA SUN! <333

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 19:18 von derschueler

@neonpoke2:

wenn du dich danach fühlst, kann ich dir zeigen, wie unterdurchschnittlich dein team ist XD

wifi vorausgesetzt :P


wenn du abba marmar nicht besiegen kannst, vergiss es XD

ich kann auf einen weiteren 5:0 sieg verzichten ›.›

Antwort #9, 08. Juni 2012 um 19:27 von gelöschter User

zu dumm, dass ich immer noch kein funktionstüchtiges Wifi-team habe, ansonsten würde ich das auch liebend gerne mache x3

Antwort #10, 08. Juni 2012 um 19:28 von gelöschter User

Themaabschweifung:

Was is euch bei nem SD-Set bei Snibunna lieber?
Eissplitter oder Eishieb?

Antwort #11, 08. Juni 2012 um 19:32 von derschueler

Ich würde euch alle mit meinem Arkani plattmachen.

Das war an:

dieschuelerin
Madaradasschweinisback8 und
necro-aloch

Antwort #12, 08. Juni 2012 um 19:40 von Neonpoke2

du solltest nicht übertreiben^^

dein arkani kommt nichtmal ansatzweise durch mein team XD


un wenn du gg marmar nicht mindestens 2:0 gewinnst, brauchstu nichtmal versuchen gg mich zu gewinnen x3


btw: necro_aloch .. sehr gut XD
auf sowas muss man erstma kommen C:


eishieb (hat meins zumindest ;D)

Antwort #13, 08. Juni 2012 um 19:45 von gelöschter User

wer zum beschittenen teifel is denn bitte marmar a pokemn oder wos

Antwort #14, 08. Juni 2012 um 19:47 von Neonpoke2

derschueler = marek = marmar XD


ein pokemon XDD

das währ megageil! C:

Antwort #15, 08. Juni 2012 um 19:59 von gelöschter User

peonnoke3 ;D

marmar (werde ihn jetzt auch abundzu so nennen )hat dich schon for langer zeit herausgefordert und ihtabt noch nich gekämpf hast du etwa angst ;D^^"

selbst ich könnte dein arkarni mit hösstesn 3 pokemon plätten

Antwort #16, 08. Juni 2012 um 20:09 von PokemonBen10

er hat nur ne große klappe und vacuum dahinter ›.›


sein arkani kommt NIE an meinem aquana vorbeikommen (du sahst ya, wieso x3 XD

un nachtara is noch heftiger :P

un das hasstu nichma zu gesucht bekömmen :›

un 3 pokes? ._."

ich brauch nur einen von 2 sweepern (von denen du auch keinen einzigen gesehn hasst XD)

Antwort #17, 08. Juni 2012 um 20:18 von gelöschter User

ja woltte jetzt nich übertreiben

Antwort #18, 08. Juni 2012 um 20:41 von PokemonBen10

rofl xDDDDDD
wenn du Pokemon Online hast, dann können wir ja kämpfen und dann nehme ich dich erstmal stück für stück auseinander x3


aber moment mal. sicki ist ja für peinigungen da...

was solls. ich kann ja vertreten xD
naja, ein taugliches Wifi-team habe ich immer noch nicht :/
aber nur weil ich kb habe zu züchten xD



naja. mein donphan in meinem neuen team auf Pokemon Online hätte auch sehr viel spaß mit arkani x3
und mein dragoran auch xD

Antwort #19, 08. Juni 2012 um 20:44 von gelöschter User

es ist sehr vorteilhaft die wifi-peinigung denen zu überlassen, die n wifi-team haben XD


hab den ersten wifi kampf gg sicki mit 5:0 gewonnen ._."

do not mess with honchcrow XD

Antwort #20, 08. Juni 2012 um 20:54 von gelöschter User

sry. hab vergessen zu sagen, dass ich deshalb nicht antreten kann ^^"
aber ich habe sowieso bald vor mir ein Wifi-team zu machen x3
will mal gegen dich z.b. kämpfen, Dimi ;)

Antwort #21, 08. Juni 2012 um 20:57 von gelöschter User

dann viel glück ;D

wahrscheinlich wirds mit OU-standarts vollgestopft.. dragoran.. donphan..


bin nich der großte fan von standarts abba oke ;D

Antwort #22, 08. Juni 2012 um 21:04 von gelöschter User

ich bin noch am rumbasteln, aber dragoran hast du schonmal erraten :/
das ist dumm...

Antwort #23, 08. Juni 2012 um 21:15 von gelöschter User

ich bitte dich XD

das wa nich sehr schwer..

Antwort #24, 08. Juni 2012 um 21:32 von gelöschter User

Ihr müsst mir SOFORT Bescheid geben wenns zum kampf kommt ya? :>
Bitte! ^.^ bitte dann per PN ;)



Und...
~close~

Antwort #25, 08. Juni 2012 um 22:16 von Sakura12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)