Beste Waffe (GTA San Andreas)

Hallo erstmal, ich wollte wissen welche Waffe(abgesehen von der Minigun)am besten findetZ.b Tec9 oder so...




Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 09:41 von XXkellarXX

7 Antworten

Hallo,

ich persönlich finde die M4 richtig gut.
Man bekommt sie zwar erst recht spät, aber wenn man gut ist mit der, kann man auf weite Distanz viele Erledigen.
Man kommt allerdings nicht so weit wie mit einem Präzisionsgewehr.
Ebenso nützlich ist auch der Raketenwerfer und die SMG.

Jeder hat aber unterschiedliche Lieblingswaffen.

Viel Spaß noch.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 13:43 von Bennetus

raketenwerfer ist ganz lustig^^
allerdings finde ich die ak-47 am besten keine ahnung wieso

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 16:33 von Klife

hätte man keine hitmanlävel mit den hitmanwaffen wären die die besten aber ansonsten SMG M4 Schlagstock Schrotflinte Rucksackbomben gehstock camera

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 03:49 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Camera ist ja sowas von tödlich ^^ ich find am besten die Micro SMG wenn man sie geduckt benutzt ist sie fast so gut wie eine m4

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 17:28 von Waluigin64

-.^ ää ja schon klar

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 23:24 von Sebi38

also ich würde dir entweder die SMG empfehlen oder die M4 weilsie beide mit hitmen level perfekt sind ^^

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 16:14 von Elevoltek123

ok,danke

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 15:59 von XXkellarXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)