Paar Fragen rund um Urdrachen (Dragons Dogma)

1. Ist das normal das er von anfang an fast down ist?
2. Was sind seine schwächen? (vermute Heiligkeit)
3. Wie ist er leichter zu besiegen, eher mit nem trupp magier oder kämpfern?
4. Gibts die rüstung die er wohl droppen soll auch für magier?
MfG Narga und thx für Antworten :-)

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 10:05 von Nargakiller

4 Antworten

zu 1. Der Urdrache ist quasi der MP-PArt. Jeder Schaden der ihm durch einen Spieler zugefügt wird kommt den anderen Spielern zu Gute. Also jeder Schaden den du ihm zufügst wird online mit dem Schaden der anderen Spieler addiert. Der Spieler der ihm dann den Todesstoss versetzt bekommt einen besonderen Drop. ISt also immer ein wenig Glücksache wieviel HP der URdrache hat wenn du ihm begegnest. Du hast Glück das er fast down ist, beim nächsten Mal kann es seindas er noch volle HP hat.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 11:26 von sveasy

Ahh ok, dann weis ich schomal n stück mehr ;-)

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 12:07 von Nargakiller

2. heiligkeit und blitz wirken ganz gut
3. falls deine vasallen mitkämpfen gehn erzmagier immer ganz gut ab, bei mir is es bei starken gegnern allerdings grundsätzlich so dass die vasallen nur dekoration sind^^
4. die abyssal-rüstung die er dropt können alle laufbahnen nutzen. für magier und schurken-laufbahnen is die super, für kämpfer aber so lala. hatte grad das glück dass er fast down war, hab dann den kill gemacht und das komplette set sowie 5 gute waffen bekommen. hoffe der droppt auch noch ne schwere rüstung, hab aber bisher bei noch niemandem eine gesehn, deshalb bin ich da mal skeptisch

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 22:39 von Black_Phoenix

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ok thx, dann werd ich einfach mal mein glück versuchen^^ ach und gw zu dem kill^^

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 00:57 von Nargakiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)