Habe 2fragen (Arkham City)

Hallo leute habe 2 fragen die erste : Ihr kennt doch sicherlich den unbekannten beobachter , ich hab die mission auf 60% gemacht will sie aber abschliessen ich finde nirgendswo mehr diese grünen hinweise was soll ich machen
2. frage : Also ich muss nur mehr eine geisel vor dem Riddler retten , und was soll ich machen bis die engima maschine kommt? muss ich da von Batman phsyische dinge machen , damit ich weiss wo die letzte geisel ist , oder zählen riddler trophäen auch dazu ?

MFG

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 10:08 von Sasuke_SUSANO_Amaterasu

1 Antwort

Zur ersten Frage :1. Auf dem Haus gegenüber von dem Gerichtsgebäude in Park Row - Nachdem man Catwoman gerettet hat.
2. Auf dem Riesenrad im Industriegebiet - Nachdem man bei Joker war.
3. Auf einem Gebäude in der Nähe der U-Bahn-Station in The Bowery - Nachdem man Qunicy Sharp gerettet und verhört hat.
4. Auf dem Haus gegenüber der Absturzstelle von dem Nachrichten Hubschrauber in der Amüsiermeile - Nachdem man die Reporterin aus dem Hubschrauber gerettet hat.
Dort findest du ihn alles
Zur zweiten Frage: Du musst immer eine bestimmt Anzahl an Trophäen/Rätsel/Ballons oder Jokerzähne kaputtmachen usw. machen . Dann meldet sich der riddler bei dir und du kannst die Enigma Maschine benutzen

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 11:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)