Richtige Reifen für den Stern-Cup? (Mario Kart 7)

Mir fehlt nur noch der erste Platz beim Stern-Cup, dann habe ich alle Spieler. Aber ich habe ihn schon 3-5 gespielt aber nie den ersten platz bekommen. ich glaube das liegt an den Reifen. kann mir jemand sagen welche die richtigen reifen für den Stern-Cup sind?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 10:29 von Schneekaetzchen

6 Antworten

Wenn es beim 150ccm ist, ist das normal.
Es liegt nicht an deinem Kart, sondern dort ist richtig Glück und Können gefragt.
Nimm ein ausgewogenes Kart, das könnte helfen, da dieser Cup Unterwasser läuft, in der Luft und vorallem auf nasser Fahrbahn.

Liebe Grüße.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 11:40 von Tails18

Danke, ich werde das ausprobieren! :-)


Lg. schneekaetzchen

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 11:57 von Schneekaetzchen

in diesem Cup ist es auch leichter mit einem leichten Fahrer anzutreten, da sie unter Wasser schneller sind hingegen sind schwere Fahrer im Flug schneller

Leichter Fahrer(Toad, Koopa, Shy Guy oder Lakitu)
Ei 1
Holzräder/Schwamm
Standard/Dornen oder Gold

Schwerer Fahrer(Bowser, M.Mario, Wario und H.Bienen-Königin)
Karacho 7 oder besser Fieser Flitzer
Gelände oder Gelände Rot
Gleiter wie bei Leicht

wenn du bei Wuhu Bergland immer noch Probleme hast nimm notfalls den Glitch ABER wirklich nur im Notfall, sonst macht es nicht so viel Spaß!

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 12:00 von Terralink

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
versuch auf andere maps viele mübzen su sammeln
bis du die goldreifen hast
dann geh auf die stern-cup und gib dein bstes
Weist es hängt. icht nu immer von deinem car ab.
Wenn du zumbeisspiel das beste auto der welt hast.
Aber du fährst nicht dann kansst du auch nicht gewinnen.
Was ich samit meine ist Üben,Üben,Üben den Übung macht den Meister

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 14:29 von h4cksorboon

Die Goldreifen würde ich dir nicht empfehlen. Damit kommt man nur sehr langsam in Fahrt und das Handling ist träge.

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 19:34 von gelöschter User

okay :) danke für die vielen Antworten :D

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 18:27 von Schneekaetzchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)