Wildes Ödland (Fallout - New Vegas Ultimate)

Ich hatte bis jetzt nur einmal Wildes Ödland am Anfang ausgewählt, aber auch nicht lange damit gespielt. Mir sind keine Veränderungen aufgefallen und wenn ja hab ich sie nicht bemerkt. Kann mich mal jemand aufklären was alles so im Wilden Ödland vor sich geht. Ich sage jetzt schon mal Danke.

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 11:05 von DerProtagonist

2 Antworten

Einige Dinge basieren auf Filmen.
Zum Beispiel findet man bei Goodsprings, südlich die Straße runter,
einen Kühlschrank mit einem Hut tragendem Skelett. Ist ne
anspielung auf Indiana Jones 4.
Nördlich der Horowitz Farm kann man auf eine Gruppe Außerirdischer
treffen, oder man findet hier und da mal einen Leiche
die etwas merkwürdig angezogen ist.
Ich selber wurde in der Nähe von Freeside von einer Gruppe Frauen in rosa Kleidern angegriffen! ( Nein, ich Hab vorher niemanden verärgert :-) )
Wenn irgendein Wildes Ödland ereignis eintritt, erscheint links oben
ein verwirrtes Fallout-Boy Gesicht und es wird eine kurze, unheimliche Musik eingespielt.

Man kann auf das Extra gut verzichten, viel verpassen tut man
da nicht.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 04:58 von Starscream165

Dieses Video zu Fallout - New Vegas Ultimate schon gesehen?
Danke für die Info

Antwort #2, 20. August 2012 um 19:36 von DerProtagonist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas Ultimate Edition

Fallout - New Vegas Ultimate

Fallout - New Vegas Ultimate Edition
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas Ultimate (Übersicht)