wichtig (BF 3)

was is besser bf3 oder bfbc2?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 11:24 von 2Pac14

13 Antworten

im prinzip ist bf3 besser ABER ich fand bfbc2 viel besser.

das lag daran das bf3 teils nicht so gut wurde wie alle gesagt haben.ausserdem waren einige der erweiterungen von bfbc2 richtig geil die ich bei bf3 vermisse(ok da gibts nur vietnam^^)

aber eigentlich kommts auf den geschmack an.

verstehe meinen text net falsch ich liebe bf und würde lieber brink zocken als das ich mw3 anrühre^^.

nur war das game nicht SOOOOO der hammer wie alle sagten :/

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 11:28 von zhiar

Battlefield 3. Nicht sooooo der hammer ist doch reichlich subjektiv gesprochen. Die Grafik ist ne Wucht und vom Spiel her hat sich doch kaum was geändert. Die Story spielt man ja im Grunde bei nem Shooter eh nur wegen der Trophäen.

Würde BF3 nehmen. Ich will ncih sagen das Bad Company 2 schlecht war, aber bei ner Entscheidung würde ich klar BF3 sagen.

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 12:03 von Bunkerbewohner

Leg dir Battlefield 3 zu mich überzeugt das Spiel sehr, meiner Meinung nach haben die alles richtig gemacht, für mich das perfekte Spiel:)
Außerdem findest du bei BfBC2 kaum noch Server die voll sind;)

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 12:05 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bad Company hat einfach mehr reingehauen weil die Maps nicht sooo groß waren und mann konnte es richtig gut mit 12-12 zocken (auf´PC 16-16),da war der Unterschied nicht so groß.Ich vermisse die richtig coolen Spielereignisse in einer Runde bei BF3 ein bischen,weil einfach zu wenig los ist.Das wird dir jeder sagen der Bad Company gespielt hat,die ganzen Kiddis die vorher (will hier keinen beleidigen) nur CoD gezockt haben sind nartürlich alle hin und weg von BF3.Wenn´s wenigstens 16-16 wären dann würde es schon gewaltig mehr reinhauen,aber auf´m PC ist es das geilste überhaupt.Meine persönliche Meinung ist wenn mehr Spieler auf´m Feld wären wäre BF3 das bessere Game,ich hätte lieber ein bischen auf die Grafik verzichtet und mehr Spieler auf´s Feld gepackt.

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 12:06 von faceexit75

ich finde im großen und ganzen bfbc2 besser da :
viel viel mehr auf der map los ist und da wirklich der bär steppt.
die waffen sind viel viel besser ausbalanciert wie in bf3.
du kannst als anfänger viel viel leicht ins spiel geschehen einfinden.
die fahrzeuge sind leichter und wessentlich schoner zu steuern als in bf3.
es gibt mehr fahrzeuge meiner meinung nach.
das snipern ist angenhmer.
in eroberung hast du in bf3 fast nur fahrzeugschlachten in bfbc2 jedoch ist viel mehr mit st.soldaten.
der rückstoss von den waffen ist besser zu kontrollieren und auch schwächer.

jetzt ein paar punkte die für bf3 sprechen:
du kannst deine waffen/Fahrzeuge um einiges besser modivieziren.
du hast tahrnungen für soldaten und als premium für die waffen.
es gibt mehr sekunder waffen
man kann sich hinlegen


holl dir lieber bfbc2 es ist besser

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 12:29 von HimbeerKuchen

&feature=relmfu

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 13:17 von HimbeerKuchen

Also BfBC2 ist viel leichter zu spielen deswegen finden es so viele hier besser, und es nicht nicht so realistisch wie Bf3, in BfBC2 ist alles noch veraltet, klar Grafik ist nicht schlecht aber kommt nicht an Bf3 ran und die Waffen schießen sehr unrealistisch, kaum rückstoß oder ähnliches...
Um es kurz zu sagen BfBC2 ist leichter aber wenn du nicht zu blöd zum spielen bist bist du in Bf3 auch sehr gut;)

Ach und keine Ahnung warum bei allen BfBC2 mehr abgeht ich weis nicht was die für Karten mit welchem Modus in Bf3 spielen, wenn du einfach die richtige Karte mit dem richtigen Modus hast geht es in Bf3 mehr ab;)

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 13:31 von gelöschter User

GermanGamer16

bf3 ist besser kla aber es war nicht der hit den die meisten erwartet haben

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 13:52 von zhiar

Meiner Meinung sollten die den nächsten BF Teil nicht so 'geil machen' bevor es draußen ist ... Dennoch ist BF3 ein super Game, ich mein ich bin Colonel 100 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battler...!/bf3/de/soldier/crazyhero2010/stats/289716808/ps3/ Ich zocke es seit dem Release und es bockt immer noch ;)

Antwort #9, 08. Juni 2012 um 15:55 von crazyhero2010

Jojo dice verspricht manchmal zu viel ...

Aber bf3 kann ein viel mehr anpissen als bc2 .

Antwort #10, 08. Juni 2012 um 18:09 von battlefield727

Bc2 ist viel einfacher und die Waffen sind auch um einiges besser zu kontrollieren.
Jedoch ist BF3 besser, da es dort viel mehr Zeugs gibt, die Maps um längen besser sind, mehr Action und es reichlich mit DLCs bedient wird

Antwort #11, 08. Juni 2012 um 19:58 von nfszocker03

danke für die antworten
ich hab mir heut bfbc2 ausgeliehen dann in paar tagen bf3
dann kauf ich mir eins davon

Antwort #12, 08. Juni 2012 um 20:31 von 2Pac14

Ich finde leider keine vollen Maps mehr bei BC2.

Antwort #13, 09. Juni 2012 um 11:57 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)