Welches lvl empfohlen für akt 2? (Diablo 3)

Hallo ich bin jetzt mit meinem Mönch lvl 16 und kann jetzt den zweiten Akt betreten(Karawanenmeister). Ich spiele auf Normal. Reicht mein Lvl?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 12:02 von Cholox

4 Antworten

Wenn du in Diablo3 speziell gegner kloppen gehen musst um ein höheres lvl zu bekommen machstr du was falsch. du kommst von akt1normal bist akt4hell ohne speziell zu lvln gut durch einfach beim questen nicht vor den mobs fliehen dann hast du immer das richtige lvl und falls du irgentwie zu schwach vorkommst und du stirbst immer dann ist was mit deiner skillung oder deiner auswahl an ausrüstung nicht in oordnung.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 12:06 von Terra1988

Eigentlich kann man bis lvl 60 einfach durchlaufen, solange man vor keinen Monstern wegläuft.
Natürlich sollte die Ausrüstung stimmen, dafür reicht es wenn man das auf dem Weg eingesammelte Gold im Auktionshaus in Ausrüstung investiert.

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 12:49 von Airweaver

Man kann auch locker bis Hölle kommen, ohne etwas ins AH gesteckt zu haben.

Ich hatte ziemliches Dropp-pech und trotzdem habe ich es bis Hölle als Barbar geschafft und das ohne AH ;)

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 13:05 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Eigentlich kommt es nicht aufs Level an, solange du eine gute Ausrüstung trägst.

Ich spiele selber als Mönch. :D

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 17:43 von panflam321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)