wieso geht das nicht? (Pokemon Soulsilver)

damit ein pkmn einen schneller mag und sich entwickelt kann man es ja verwöhnen lassen, aber nur 1mal pro tag...
normalerweiße kann man das ja beschleunigen und auf dem DS das datum verändern und dann es nochmal am selben tag(in echt) verwöhnen lassen aber bei mir funkt das net... wieso?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 12:20 von Wurstkopf96

4 Antworten

Weil das Spiel nich so blöd is wie du vieleicht denkst -.-

http://www.pokewiki.de/Zuneigung

Lies dir den Link durch und schau nach was du AUSSERDEM machen kannst.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 13:12 von derschueler

früher ging das ja noch

trotzdem danke für den link

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 13:34 von Wurstkopf96

das mit dem verwöhnungs (scheis) bei mir passiert manchmal das die uhr nach 00:00 immer noch der gleiche tag is das stört weil ich auch beeren pflanze die wachsen ja dann net

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 13:35 von Forcefield

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Das Spiel ist einfach so eingerichtet, dass die Zeit im Spiel selbst stehen bleibt und alle Aktionen nicht ausführbar sind, wenn du das Datum veränderst. Deshalb kann man so das Warten in der Safari-Zone auch nicht austricksen.

Die Entwickler haben mitgedacht, wie derschueler leicht angedeutet hat ;)

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 20:35 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)