Kredit (New Leaf)

Denkt ihr dass man den Kredit bezahlen muss?Wäre unlogisch,weil man der Bürgermeister/die Bürgermeisterin ist.

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 12:46 von Lollelolli

11 Antworten

KA das kann man noch nicht sagen, aber ich denk schon iwi, auch wenn man Bürgermeister ist...

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 12:55 von catwoman21

Tom Nook hat das ja früher gemacht,und jetzt vielleicht immer noch er ist ja Imobillienmakler.

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 13:02 von Lollelolli

Ich denke, man muss trotzdem.
Ja genau, weil Tom Nook ist ja jetzt der Imonilienmakler.
Warum unlogisch? Nur weil man Bürgermeister ist bekommt man ja nicht alles umsonst ;)

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 13:17 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
der Bürgermeister muss sich sein Haus auch kaufen was ist der unterschied xD

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 13:32 von Schatzi12

Ganz ehrlich iwi verwirrt miich das alles :D

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 14:19 von mila2000

Ich denke schon. Irgendwie gehört das einfach mit zu Animal Crossing und wie meine Vorgänger schon gesagt haben, wird man als Bürgermeister bestimmt keine Extrabehandlung bekommen. Man muss also sicher etwas für einen Hausausbau tun und ohne Kredit wäre es ja auch sehr langweilig.

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 14:25 von BBchen

Oder wir machen es so wie Törtel, und sitzen den ganzen Tag im Büro und schlafen :D

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 14:30 von Luana94

ja genau Luana94 aber dann müsten wir den ganzen tag bei den wettbewerben draußen rumstehen ._.

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 17:46 von linachen

Ich bin für die Törtel Variante xD

Antwort #9, 08. Juni 2012 um 18:33 von Sabiimaus

ich will aber dann nicht bei den wettbewerben den ganzen tag draußen rumstehen das kann dann shizu machen ^^

Antwort #10, 09. Juni 2012 um 12:48 von linachen

genau einfach den anderen die Arbeit überlassen xD

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 18:23 von Sabiimaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)