Qr codes (Mario Tennis)

ich brauche noch den qr code vom roten-,gelben-,Hellblauem- und rosanem yoshi kann mir da jemand einen link schreibe danke im vorraus :D

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 14:00 von Florian7991

4 Antworten

Die QR-Codes für diese Yoshis wurden für den Raum Europa noch nicht veröffentlicht.

Die Codes sind je nach Region (Europa, Nordamerika usw.) unterschiedlich. Derzeit wirst du keine passenden Codes finden können, da sich diese nicht auf europäische Spiele beziehen.

Du musst warten, bis Nintendo weitere Codes veröffentlicht. Das geschieht derzeit wohl über den offiziellen Twitter-Account von Nintendo Europa.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 14:33 von Kraden

Es gibt erst Schwarzen und Weißen Yoshi in Europa, denn die Yoshi-Jagd ist noch nicht vorbei

Mehr infos zur Yoshi Jagd findest du hier: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/hala...

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 22:37 von gelöschter User

und den Dunkel Blauen

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 23:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
hier sind alle yoshi's für europa ---> http://www.planet3ds.de/artikel/53-sonstiges-vi...

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 17:58 von gabriel3DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)