Hey Leute! (GTA 5)

Könnt ihr euch vorstellen, dass man in GTAV seine Autos auch bei Tankstellen tanken kann. Vorher waren ja die Tankstellen unnützlich ausser die Waschstrasse.

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 14:15 von gskill

6 Antworten

Kann jetzt noch niemand wissen, aber die Waschanlage wird wohl wieder dabei sein.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 14:23 von RoboRickFischMilch

Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man tanken muss irgendwann. Rockstar will ja alles daran setzen, das GTA immer realistischer wird, und das wäre auch ein ziemlich (guter) Schritt.

So kann man nicht ewig vor den Cops mit dem selben Auto fliehen, haha, sondern "Haaalt Stop, ich tank erst mal, dann gehts weiter" :D

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 14:33 von webshego

Glaub ich eher nicht, würde sonst mit den Missionen und dem Multiplayer kompliziert werden. Schließlich ist GTA kein simulator XD

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 14:43 von RoboRickFischMilch

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Naja, sowas muss man in Missionen dann eben einkalkulieren, wäre gar nicht so undenkbar! Im multiplayer könnte dieses Feature ja auf "Aus" stehen

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 14:47 von webshego

Stimmt hab ich auch schon drüber nach gedacht. Aber ehrlich gesagt hab ich gar kein bock jedes mal tanken zu gehen XD

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 14:55 von RoboRickFischMilch

aber eine weitere möglichkeit seine asche auszugeben

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 15:04 von gskill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)