Wie findet ihr Fiora so? (LoL)

Und lohnt es sich sie zu kaufen? (Ist ja heute im Angebot)

Danke schon mal :)

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 14:24 von pinos

4 Antworten

Meiner Schwester hat die schon oft gespielt, man kann mit ihr viele Kills machen, da sie aber Carry ist solltest du vorallem am Anfang immer bei Verbündeten bleiben und von level 1 bis (etwa) lvl 7 weniger kämpfen und den Gegnern lieber etwas fern bleiben. Falls du sie spielen kannst wirst du bestimmt gut klar kommen, meiner Meinung nach ist es toll sie im Team zu haben und eigentlich dumm sie als Gegner zu haben. Ihr Schwierigkeit ist ja nicht hoch aber pass auf, weil ihr Verteidigung und Fähigkeitsstärke schlecht sind.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 14:33 von Ultimatly

Carry : Fernkampf
Meele : Nahkampf
Evelin : OP

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 15:17 von killer-smile

Ich finde sie gut.

aber was meinst du mit "lohnt es sich"?

normalerweise lohnt sich etwas, wenn das kosten-nutzen verhältnis gut ist. von daher lohnt es sich, wenn man annimmt, dass im grunde alle champs gut sind immer mehr einen champion zu kaufen der im angebot ist als zum normalpreis, weil du für halbierte kosten den gleichen nutzen hast.

problem an der sache ist, dass der nutzen eines champs für verschiedene spieler unterschiedlich gro§ ist.Da ich also nicht du bin kann ich dir nicht sagen, ob sich fiora für dich lohnt.

du kannst aber gerne die frage so stellen, dass du zunächst deine erwartungen an fiora nennst und anhand derer überlegt werden kann ob sie weiterhin für dich in frage kommt.

mfg

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 15:19 von kalter_kaffee

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Alle Charaktere "lohnen" sich ^^ du musst sie nur spielen können

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 16:56 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)