My Player Center (NBA 2K12)

Hallo Leute ich habe einen Spieler gemacht einen Center. Ich wurde bei Knicks gedraftet wollte euch fragen wo soll ich meinen Center am besten verstärken. bitte schnell antworten LG deco111

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 14:28 von deco111

3 Antworten

Ich denke mal du solltest dich am Anfang vor allem darauf konzentrieren Rebounds zu holen, gutes Post-Spiel und Würfe aus kurzer Distanz zu nehmen.
Am besten verstärkst du ihn so.

Offense:
-Wurf i.d Zone
-Wurf Nah
-Wurf Lowpost
-Dunk stehend
-Off Rebound

Defense:
-Lowpost Defense
-Block
-Defensive Rebound

Mental:
-Off&Deff Bewustsein

Körperlich:
-Stärke

Auf diese Punkte solltest du am Anfang achten, danach kannst du ihn Optional verbessern.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 17:24 von BadNewz

danke :) noch eine frage. Ich will das BG (Blake Griffin) zu Knicks kommt. Kann ich so ein Trade vorschlagen das er kommt ? :)

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 22:35 von deco111

Sehr schwer, ich glaube im Verlauf deiner Karriere kannst du Trades vorschlagen. (Dauert aber lange und die Vorschläge werden kaum beachtet)

Eigentlich kannst du nur einen Trade fordern, dass du zu den Clippers willst... Ab dem 5ten Spiel in deinem Team kannst du einen Trade fordern. Gib ein das du zu den Clippers willst. Nach ein paar Spielen wirst du Getradet. (Falls es nicht auf Anhieb klappen sollte, versuchst du es einfach nochmal).

Bitteschön ;) Bei weiteren Fragen einfach melden, per PN oder hier einfach weiterschreiben.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 23:04 von BadNewz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)