Moab-Probleme (MW 3)

ich hab noch nie ne moab geschafft(ausser infiziert). Aber ich würde gerne mal eine haben. Kann einer mit mir online spielen und zeigen wie man am besten zu einer moab kommt?Bin prestige 3
PSN: basukarocks

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 14:35 von bigBiskillah97

5 Antworten

immer am rand einer map halten
mussperks: flinkheit ODER blinde überwacher (musst du wissen)
eiskalt(keine ahnung wies in mw3 heisst aufjedenfall musst du vor drohnen unsichtbar sein ect)
DES letzte perk is deine sache aber ich kann nur stalker und vorallem stalker pro empfehlen = claymores machen dir beim pro nix mehr und du kannst (so machs zumindest ich) vor den feindlichen schüssen ausweichen)

nimm eine overpowerde waffe (wenn du ja so dringend eine willst aber keine bekommst) zb pp90 oder MP7 oder ACR
und fmg MUSS mit !
am besten noch tragbares radar und claymore um schon mal 2 bereiche abzusichern

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 15:57 von DerImperator

Ich gebe dir mal Tipps: Geh auf Yt und schau dir ein paar Guides an und noch ein Persönlicher Tipp spiele FFA und nimm nur die Drohne mit, wenn du glück hast kommste in eine Lobby wo kaum einer Attentäter verwendet und dann hast du eine "dauer drohne". Den Schalldämpfer würde ich dir ebenfalls ans Herz legen und das Extra Plünderer falls du eine Waffe verwendest wo nicht sonderlich viel Muni hat und lauf immer auserhalb der Map herum oder Flankiere (Bleibe in einem Gebit und beherrsche die Spawns(Dazu ist map kenntnis sehr wichtig)), Campe nicht (Vorallem nicht bei FFA weil die wo du tötest oft in deiner nähe Spawnen so das sie sich einen Zahltag abholen könne.) das waren meine Tipps aber wie gesagt schau auf Yt nach dort sind auch gute tipps gegeben und frag nicht hir noch welche Klasse man verwenden sollte denn jeder kann anderst mit den Waffen umgehen. Würge trotzdem die Mp7 empfehlen (kommt mir net mit op wenn solche Waffen im Spiel sind darf man sie wohl verwendenm, klar nervt es mich wenn man in eine Lobby kommt wo eh alle nur mit Acr und Mp7 rum rennen, aber wenn man das erste mal eine Moab erreichen will darf man auch zu "noob" mitteln greifen MFG.

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 16:02 von poldi2010

TDM geht eine MOAB am leichtesten wenn man die Spawns grob weiß.

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 19:44 von Heiko345

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
MOAB geht super bei Sprengkommando. Spawnwissen ist muss.

Du brauchst eine Waffe, mit der du sehr gut umgehen kannst.

Eigentlich ist das reine Persönlichkeitssache, wie man am besten eine MOAB schafft. Jeder hat seinen eigenen Spielstil. Einige sind geborene Rusher, einige Camper und die andren sind halt Gelegenheitsspieler, die nicht zu gut und auch nicht zu schlecht sind.

z.B. Ich hab meine erste MOAB auf allen mit der MK14 in der Spielmodi Sprengkommando geschafft.

Am besten nicht Objectiv spielen, damit du auch nicht so oft stirbst.

Gut geht es auch bei Hauptquartier. Da darfst du nicht IM Hauptquartier sondern drumherum sein. Bei Häusern dann am besten immer den Haupteingang überwachen, wo die Gegner immer rein kommen.

@poldi - Youtube Videos helfen eig. sehr wenig, da man seinen eigenen Spielstil entwickeln, und gut damit umgehen muss, um gut zu sein.

@Heiko - Die Spawns sind in JEDER Spielmodi gleich. Beschissen und durcheinander. Am besten eignen sich dazu, wie gesagt, Objective Modis, wo man weiß, wo die Gegner hinwollen und so einschätzen kann, wo die Spawnen.

MfG
iArcZ

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 22:04 von iArcZ

Der gute alte basukarocks wir kennen uns XxGermanGunnerxX.
Hab auch vieles versucht wenn du mal ne umfrage machen würdest würde ich dir helfen am besten am wochenenden.
MfG XxGermanGunnerxX

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 07:07 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)