offline lan (Minecraft)

hallo leute
ich habe eine geckrakte version von minecraft und würde gerne wissen wie ich das hinkriege. habe schon nach videos gesucht, aber da steht das ich den Pv4 code brauche habe aber Pv6. was kann ich da machen (bin wirklich schlech mit solchen sachen)

hoffe auf eure hilfe

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 14:46 von PuppetMasterSasori

8 Antworten

Kein Support für Cracker.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 14:48 von felixandrano

Ich wollte das auch mal machen,hat aber nicht hingehauen,ich kann dir jetzt auch nicht erklären wie du es machst,aber auf jeden Fall brauchst du einen Bukkit Server,gib einfach mal bei Youtube "Cracked Bukkit Server erstellen" oder so ein,wenn du nichts findest oder es nicht verstehst einfach nochmal fragen.

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 15:10 von rumbumser

mein gott kauf es dir

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 16:19 von ghostriderd

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Kauf Minecraft!

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 19:33 von vegetaalex66

will nicht


buhahahahahahahahahahhahah

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 22:11 von PuppetMasterSasori

Asozialer Verbrecher.

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 22:33 von vegetaalex66

ich hasse es,wenn jemand eine frage schreibt und alle nur mit "kauf es dir" antworten,wenn ihr zu dumm seit um ihm weiterzuhelfen warum schreibt ihr hier dann überhaupt antworten?

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 12:37 von rumbumser

Als Cracker, verdient er keine Hilfe.

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 12:42 von vegetaalex66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)