Beste Kartkombi für den Mii/Shy guy (Mario Kart 7)

HI,
ja ich glaube durch die Überschrift könnt ihr meine Frage erschließen, aber noch mal hier:
Was gibt es so für sehr gute Kartkombis für den MII und Shy Guy?
Für Shy Guy hab ich im Moment, ehhh diese Lokomotive (Kokoloko oder so) und die Pilzreifen, gibt es da bessere Kombis?
Und natürlich, gibt es coole KOmbis für den MII (wie schon erwähnt)

Welche Figuren und die dazugehörigen Kombis nehmt ihr?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 14:47 von Kaugummiemuffin

2 Antworten

Für meinen mii nehme ich das beste
wichtig ist bei mit
-beschleunigung
-tempo
-handling
mehr nicht nimm das was du führ
richtig hälst^^
Also such auch für denn Online
Modus das schönste kart aus.
Mein Traum ist Ein Lowrider!
Hupf!Hupf! :D versuch ein auto
zunehmen wo du erster wirst.
Ciao

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 15:01 von h4cksorboon

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich finde für den mii alles standert auser gleiter für shy guy clowns kutsche mit Kleinen rädern und gleit schirm

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 14:49 von loliga-niklas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)